menü
My Babyclub.de
Hibbeln im September 23

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2023 17:41
    Soo wir sitzen gerade im Auto auf der Rückfahrt vom Urlaub. Es war so schön, war echt den Tränen nah als wir heute gefahren sind 🥹 Hab alles gelesen, gehe morgen wieder auf alles ausführlicher ein wenn ich Ruhe habe 🤭

    @molly: wie schön! Herzlichen Glückwunsch ☺️ Ich find es sehr nachvollziehbar, dass du Angst hast, und hoffe soooo sehr mit dir, dass das Krümelchen bei dir bleibt!! Ich sehe es wie Frei und würde mich auch freuen, auch in der Übergangszeit noch von dir zu hören 😊

    @frei: noch keine Mens in Sicht 🫣 Mein Zyklus ist immer zwischen 25-28 Tage lang, heute ist Tag 28. Bin sehr gespannt! Jetzt hoffe ich natürlich, dass der negative Test an ES+10 einfach zu früh war…ich habe ein Drücken und ab und zu stechen im Unterleib und sehr empfindliche Brüste - könnte aber natürlich auch PMS sein 😮‍💨 Bisher hab ich nicht nochmal getestet, denke aber wenn bis morgen früh nix da ist werd ich nochmal einen Test wagen 🫣

    Auf den Rest gehe ich morgen ausführlicher ein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2023 19:47
    Ich war am Wochenende bei meinem Freund und habe jetzt gut aufzuholen :D Die Kinder kommen bald nach Hause vom Papa-Wochenende und ich versuche vorher mal noch zu antworten :)

    @Molly, bleib so lange bei uns und nerve uns mit deinen Sorgen, bis du dich sicher genug fühlst zu den Monatsmamis zu wechseln, würde ich mal sagen :) Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass das Krümelchen sich gut festhält.

    @Peach, am mensch, wie schade :( Aber ja, irgendwie hatte der Test wohl eine Macke. Ich versuche da oft zu rationalisieren, aber hilft ja nichts. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Ist der NMT da auch noch im September?

    @gesunde ernährung, ich mache es so wie red eigentlich. Die letzten Tage vom Zyklus verzichte ich auf Alkohol, weil ich eine mögliche beginnende Schwnagerschaft natürlich nicht negativ beeinflussen will. Ansonsten was meine Ernährung angeht.. ja, wie es halt so klappt alleinerziehend mit zwei Kleinkindern. Ich kaufe wenig verarbeitete Lebensmittel und versuche viel Gemüse und Obst mit einzubringen, aber oft wollen die Jungs dann doch nur Nudeln. Und ich achte leider echt zweitrangig auf meine eigene Ernährung und eher auf die der Kinder. Ich bin auch stark übergewichtig. Sieht man mir nicht so an weil ich auch recht groß bin, das sagt aber der BMI jedenfalls.

    @me, ich konnte es ja doch nicht lassen und habe heute früh einen Test gemacht. Der war allerdings negativ. Aber muss ja heute noch nicht so viel heißen. Interessant ist, dass ich normalerweise 3 Tage vor der Mens eigentlich leichten Durchfall bekomme und jetzt habe ich schon fast eher Verstopfung. Soweit ich weiß, kann ein erhöhter Progesteronspiegel in der Frühschwangerschaft das auslösen..? Aber ist natürlich nicht sehr aussagekräftig. Nun bin ich am Überlegen ob ich morgen früh noch mal teste oder doch bis Di oder Mi warte. bzw. warte dass die Mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2023 20:14
    @chia @junox @karlemma @storch
    Wie sieht's bei euch aus? Ich fühle mich aufgebläht und hatte vorher wieder mal eine leichte Mini bräunliche Blutung, was dafür spricht dass die Mens im Anmarsch ist. Letztes Mal war das drei Tage vor der Mens etwa. Das wäre aber gerade mal 8 Tage nach dem Eisprung wenn das wieder so wird. Die erste Hälfte waren 14 Tage. Das irritiert mich. Und ich frage mich ob ich das nicht doch mal der Gyn sagen soll....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2023 22:44
    @fee kann die Blutung nicht auch vom Eisprung oder Einnistung sein? Aber sicherlich wäre es gut, deine FÄ mal danach zu fragen.

    @prinzessinlisi ich drücke dir die Daumen!

    @larili auch für dich sind die daumen gedrückt! Bin gespannt, was du morgen berichtest :)

    @molly herzlichen Glückwunsch! ☺️ Ich kann nachvollziehen, dass du Sorge hast. Bleib gerne noch etwas hier, wenn sich das für dich besser anfühlt :)

    @peach oh man, da hätte ich den Test aber auch wirklich anders interpretiert, das tut mir leid ☹️

    @me jetzt ist mein Mann krank und auch wenn ich es nicht genau weiß, schätze ich, dass bald die "heiße" Phase beginnen könnte. Naja, mal abwarten..
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 03.09.2023 23:51
    @fee
    Also ich fühl mich wie immer, außer das mein immunsystem gerade etwas herunter gefahren ist/ habe ziemlich mit meiner Allergie zu tun/ hausstaubmilben.
    Ansonsten fühl ich mich wie sonst auch. Bei mir kommen die schmierblutungen immer zwei Tage vor der Mens.
    So früh schmierblutungen wie bei dir würde ich definitiv abchecken lassen.
    @molly
    Herzlichen Glückwunsch , ich wünsche eine wunderschöne kugelzeit🍀ich hätte auch nichts dagegen wenn du weiter von dir berichtest
    Für alle die bald testen, die Daumen sind gedrückt 🍀
    @iszal
    Hoffe deinem Mann geht es bald wieder besser
    Hattet ihr denn die Tage zuvor nutzen können? Ggf reicht es , sofern der es zeitig kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2023 07:33
    Guten morgen zusammen :)

    @fee, ich sehe das auch wie die anderen. Gerade wenn man versucht schwanger zu werden macht es denke ich schon Sinn sowas mal anzusprechen. So hat dein Gyn ein möglichst klares Bild von seiner Patientin und kann am besten helfen 😊

    @Izlal, meinst du dein Mann kriegt genug Energie für nen Quickie zusammen? 😅Meinen turnt es immer ziemlich an wenn er weiß dass ich in der fruchtbaren Phase bin. Der würde wahrscheinlich noch mit 2 gebrochenen Beinen Sex mit mir haben wenn ich ihm sage, jetzt könnte ich schwanger werden 😆

    @karlemma, das mit dem Immunsystem kenne ich von meiner Mens. Im Winter bin ich immer pünktlich zum ersten Tag der Mens auch krank geworden. Mitten im Zyklus konnten die Jungs abschleppen was sie wollten aber kaum war ich am Bluten, alles mitgenommen.

    @me, ich habe heute morgen noch mal einen HCG Test gemacht, morgen ist NMT. Der Test war eindeutig negativ und jetzt langsam spüre ich auch leichte Unterleibskrämpfe. Also denke ich ziemlich sicher, dass ich meine Mens diese Woche bekommen werde. Ein Bisschen enttäuscht ist man schon, aber wir wollen ja auch eigentlich warten bis meine Scheidung durch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 04.09.2023 10:52
    Hallo zusammen,
    Bei mir ist es grade noch etwas ruhig, auf Grund der Kitaferien von unserer Maus. Da liegt das Handy die meiste Zeit in der Ecke und wir spielen und basteln etc. Ab morgen geht die Arbeit und die Kita wieder los und ich bin ehrlich, ich freu mich ein bisschen. So lieb ich die kleine Maus habe, ich freue mich immer auf der Arbeit auch mal einen warmen Kaffee zu trinken, alleine aufs Klo zu gehen oder in Ruhe zu essen ohne umgekipptes Glas, tausend fehlende Sachen oder ein „schmeckt mir nicht“. 😅 ich bin aktuell an ZT 29 und hatte aber laut Clearblue Monitor an Tag 22/23 erst meinen ES. Wird also ein langer Zyklus und ich habe noch ne Woche zu warten. Ich Versuch nicht soviel drüber nachzudenken weil ich mich sonst wieder unnötig verrückt mache. Bisher ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen, bis auf ein bisschen Hitzewallungen. Letzten Zyklus hatte ich soviele Anzeichen, und ich war mir relativ sicher, dass es geklappt hat. War dann sehr enttäuscht, als die Mens kam. Wenn ich morgen wieder am Pc bin, lese ich nochmal alles in Ruhe durch. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und allen die noch hibbeln ganz viel Glück. 🫶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2023 11:28
    @karlemma leider nicht, da wir uns eine Woche nicht gesehen haben. Naja, kann man nichts machen, nur hoffen, dass es irgendwie doch noch klappt.
    Ich werde sehr oft, in der Woche bzw. den Tagen vor der Mens kränklich, gerade meine Allergien kommen dann auch stärker durch. Nervt mich dann immer total :/

    @PrinzessinLisi er hat ziemlich Sorge mich anzustecken, das ist eher das Problem. Ihm tat es ziemlich leid, dass es, als ich im letzten Zyklus die Blutungen nach dem positiven Test hatte, mir körperlich nicht gut ging und ich dann auch etwas krank wurde. Daher würde er mir gerne ersparen, dass ich jetzt auch noch von ihm was abbekomme. Aber vielleicht gehts ja auch schnell wieder bergauf und es passt zeitlich doch noch :)
    Wann ist deine Scheidung denn durch? Ich kann aber verstehen, dass du trotzdem etwas enttäuscht bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2023 21:50
    @Chia: das mit dem verrückt machen kenne ich zu gut. Ich glaube je größer die Vorfreude ist, umso schwerer ist es abzuwarten. Beim 2. Kind habe ich erst nach NMT getestet. Das wat aber auch 3 Monate nach der Entbindung und ich war mir noch nicht so sicher ob ich es wahrhaben möchte 🙈

    @Izlal, ja ich verstehe dass man da vorsichtig sein will.. Ansonsten kreativ werden und voneinander wegdrehen 😅 aber mal einen Zyklus aussetzen ist ja auch nicht das Ende der Welt :)

    Für die Scheidung brauche ich noch den Gerichtstermin.. Eigentlich dürfte es recht zügig gehen, da wir kein gemeinsames Eigentum oder dergleichen haben. Aber mein Ex scheint herumstreiten zu wollen, ich habe echt keinen Bock drauf 😶‍🌫️ aber da lass ich in erster Linie meine Anwältin sich Gedanken drum machen.

    Bei mir ist heute noch die Mens eingetrudelt. Bisher nur sehr leichte Schmierblutungen. Aber Muttermund steht richtig tief und der erste Tag ist bei mir oft mal nur ganz leicht. Wahrscheinlich geht es dann morgen richtig los mit Mens.
    Mein letzter Zyklus war jetzt wieder 24 Tage, das ist ja schon irgendwie wenig oder? Seit der letzten Schwangerschaft hat es sich so auf 23-27 Tage eingependelt. Davor waren es eher 30-31 glaube ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2023 23:51
    @Karlemma: Das klingt doch alles super durchdacht und nach den perfekten Voraussetzungen für ein Baby. Manche, die zusammenwohnen, haben es nicht so im Griff, wie du offenbar. 😉

    @Red-fox: Du hast, was das Koffein betrifft, natürlich recht. Alles mit Maß und Ziel ist meist der beste Weg. Ich habe das mit dem Koffein nur erwähnt, weil wir ja das Thema "gesunden Lebensstil" hatten. Ich ernähre mich z.B. bei Weitem nicht so gesund, wie ich es gerne täte und wenn ich großteils auf Koffein verzichte, beruhigt das irgendwie mein Gewissen, dass ich zumindest etwas mache. 😊

    @Peach: Das tut mir unendlich leid für dich, dass es wieder nicht geklappt hat. Hoffentlich hattest du nicht zu viele Hoffnungen nach dem defekten Test.

    @lari_li: Wie sieht es bei dir aus?

    @PrinzessinLisi: Dieses "Symptome raten" macht einen immer irgendwie fertig oder. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Also ich kenne mich nicht wirklich aus, ob 24 Tage schlecht sind. Aber soweit ich weiß, sollte die 2. Zyklushälfte nicht zu kurz sein, ich glaube nicht unter 12- 14 Tagen, wenn ich mich nicht irre. Sonst könnte eine Schwangerschaft erschwert werden.

    @Izlal: Mein Freund wurde auch in der "heißen" Phase leicht krank. Hoffentlich verpasst ihr eure Chance nicht.

    @Chia: Bei deinem Text habe ich mich ein bisschen wiedergefunden. 😂 Als Mama freut man sich plötzlich über Sachen, die früher selbstverständlich waren, z.B. alleine aufs Klo gehen. Ich habe meine Tochter sogar ein oder zweimal am Klo gestillt, weil sie partout plötzlich nicht mehr warten wollte und einfach auf meinen Schoß geklettert ist. 😏🙈
    Wir müssen, so wie es ausschaut, gleich lange auf ein Ergebnis warten. Ich bin heute auch ca. ES +5/6.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 05.09.2023 08:47
    Guten Morgen :)

    @PrinzessinLisi:
    24 Tage sind schon eher an der unteren Grenze denke ich. Wie Speranza schon geschrieben hat, die 2. Zyklushälfte muss halt lang genug für die Einnistung sein, 12 Tage mindestens soweit ich weiß. Aber auch die erste Hälfte, da muss sich ja alles richtig aufbauen - Follikel, Schleimhaut etc., wenn das zu kurz ist reicht es evtl nicht ganz. Mein Zyklus ist mit 26 Tagen auch recht kurz, aber ich muss auch eh stimulieren, sonst hat es bei mir in der ersten Hälfte auch nicht für die Reifung gereicht (das kann aber andere Gründe haben). Ich würds an deiner Stelle einfach mal abklären, zB. kurz vor dem ES mal die Schleimhautdicke und Follikelgröße angucken lassen im Ultraschall, und nach dem ES evtl mal Progesteronspiegel bestimmen lassen falls es unter 12 Tage sind, vielleicht hast du eine leichte Gelbkörperschwäche. Und wenn nicht umso besser, dann weißt du es zumindest. :)

    @Chia und Speranza
    Bei euch wird es ja langsam spannend, ich drücke die Daumen!! ☘️

    @lari
    Und, hast du einen Test gemacht? ☘️

    @me
    Mir gehts inzwischen ein bisschen besser, bin gerade voller Tatendrang 🤪 viel kann man ja nicht tun, aber trinke fleißig meine Tees und habe mir eine neue Lektüre besorgt, "It Starts with the Egg", kennt das eine von euch? Sehr interessant, wenn man wie ich schon ein paar Monate übt, gibt mir etwas Hoffnung dass man doch noch ein paar Dinge mehr auf natürliche Art positiv beeinflussen kann (bestimmte Vitamine, Giftstoffe vermeiden und so). Nächsten Montag ist mein nächster Termin in der KiWu Klinik, meine Frageliste kann sich auch schon sehen lassen. 😄 Und dann sollte auch schon bald der nächste ES sein. 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 05.09.2023 12:53
    Hallo ihr lieben
    Ich bin total aus dem Häuschen, gestern Abend habe ich vor lauter Neugier ein Test gewagt, nach 1 Minute war der Test blütenweiSs, hab ihn also gleich entsorgt und mich geärgert das ich überhaupt an es plus 9 Teste , und dann auch noch mit Abend pipi, … ich war jedenfalls kaum aus dem Bad draußen, und bin wieder zurück, hol den Test raus und zu sehen ist doch tatsächlich eine Hauch harte Linie . ( es kann sein, dass es theoretisch eine verdunstungslinie ist/ es ist außerdem ein billigtest aus dem Action. Habt ihr damit Erfahrung? Ich hab sonst nur an NMT getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2023 14:05
    @Karlemma: Ich hab selbst noch nie an ES+9 getestet, aber möglich wäre es, dass man da schon was sieht. Magst du den Test vielleicht mal hier posten? Mehr Augen sehen mehr. ;) Ansonsten bleibt dir wohl nichts übrig, als nochmal einen neuen Test zu wagen. Morgen früh wärst du ja dann ES+11, da könnte man schon eindeutiger was sehen, falls sich wirklich ein Krümel eingenistet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2023 16:17
    @Peach, meine 2. ZH ist immer so 11-12 Tage. Also denke ich schon im Rahmen. Ich habe heute gesehen, dass es meinen Frauenarzt gar nicht mehr gibt, sie ist wohl in eine andere Praxis weiter weg gegangen. Wie schade, ich hatte gehofft, dass sie auch meine 3. Schwangerschaft begleiten würde. Aber ich kann es auch verstehen, wenns halt vom Arbeitsplatz her nicht stimmt, stimmt es nicht.
    Aber dadurch werde ich wahrscheinlich erst einen neuen Gyn aufsuchen, wenn es wirklich nicht klappen sollte oder wenn ich schwanger bin. Sonst bekommt man ja eh keinen Termin auf die Schnelle.

    @Karlemma, darauf würde ich mich tatsächlich nicht verlassen. Wenn die Tests zu lange liegen, kommt es oft vor dass sie eine Testlinie bekommen, das liegt dann einfach an der Reaktion mit Verunreinigungen aus der Umgebung. Darum sollte man die Tests auch zeitig ablesen.

    @me, ich hatte seit gestern immer nur wieder leichte Schmierblutungen, allerdings frisches Blut. Und so richtig angekommen ist die Mens noch nicht, dafür habe ich ganz komischen Ausfluss. Ich denke ich besorge mir mal Canesten oder so...^^ Ein Bisschen Hoffnung hatte ich noch und dann doch heute morgen noch einen Test gemacht, der war aber auch wieder negativ. Und heute bin ich am NMT und ES+13, also denke ich doch, dass das Ergebnis verlässlich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 05.09.2023 19:04
    @FreFi
    Ich hab das Photo hochgeladen. Ich hoffe es hat geklappt
    Plan ist morgen noch mal einen Test zu wagen, habe wenig Hoffnung.
    Wäre ja zu schön um wahr zu sein

    @ prinzessinLisi
    Ja ich denke auch das es eine Verdunstung ist..

    @all
    Entschuldigt bitte, das ich nur so wenig auf andere eingehe. Momentan ist so viel los. werde heute Abend auf den einen oder anderen Post noch antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 05.09.2023 23:23
    Ich hab soeben getestet - konnte es doch net abwarten
    Diesma habe ich ihn nicht in die Tonne geworfen und auch auf die Zeit geachtet.

    … ist er eindeutig positiv. / meine Freunde hält sich jedoch in Grenzen, da ja noch alles passieren kann, bis NMT und allgemein in den ersten zwölf Wochen.aber ich merke auch wie ich mich schlecht fühle, weil es nicht selbstverständlich ist das man gleich so viel Glück habt ….
    😕So viele von euch warten eine halbe Ewigkeit und der Wunsch nach einem Baby will einfach nicht erfüllt werden. Es ist nicht fair. Ich werde mich nun auch aus der Gruppe ausklinken und wünsche wirkich jedem von euch alles erdenklich Gute! Möge euer Wunsch sobald wie nur möglich in Erfüllung gehen und von einem gesunden Kind gesegnet werden 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2023 23:51
    @karlemma oh wow, herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich keinen Grund, dich schlecht zu fühlen. Es ist ja nicht so, dass du irgendwem etwas wegnimmst. Keiner kann etwas dafür, ob es bei wem und schneller klappt oder es mehr Zeit braucht.

    @peach90 das Buch klingt interessant! Ich hatte in der letzten Zeit ein bisschen recherchiert und mir jetzt Myo-Inositol bestellt.

    @maminka hattest du eigentlich nochmal getestet oder ist deine Mens da?

    @larili gibts bei dir was Neues?

    @prinzessinLisi hm ja, bei Es+13 sollte wohl eigentlich etwas zu sehen sein, aber manchmal gibts ja die komischsten Dinge. Ab und zu habe ich es allerdings auch, dass die Mens so leicht anfängt.

    @me ich bin jetzt leider auch krank :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2023 05:12
    @karlemma: herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Fühle dich nicht schlecht sondern freue dich. Auch wenn noch etwas verhalten.... aber das kann ich verstehen. Die ersten Wochen können irgendwie beängstigend sein.

    @izlal: dir erstmal gute Besserung. 🍀
    Ich habe die Mens noch nicht, aber sind ja auch noch paar Tage Zeit. Die Temperatur ist seit gestern aber runter und mir war ja schon bei der gewohnten Schmierblutung klar das es nix wird.

    @ PrinzessinLisi: ich denke auch das es bei +13 aussagekräftig ist. Und mit den Blutungen dazu noch wahrscheinlicher das nichts ist. Das tut mir sehr leid für dich...

    @me: ich hänge noch etwas im Tief aber freue mich auf den nächsten (und vorerst letzten ÜZ). Danach ist Pause bis Ende Januar, da mein Kleiner nächstes Jahr eingeschult wird und ich in dieser Zeit für ihn da sein möchte und nicht ggf im KH liegen will. Wir sind ja erst in ÜZ 3 aber verhüten ja im Prinzip seit 2 Jahren nur über "aufpassen". Ich denke bei einem von uns passt was nicht. Ich bin vor dem ersten ÜZ komplett gecheckt wurden und habe den "TÜV" bestanden. Als nächstes würden die Eileiter anstehen (waren vor Kind 2 schonmal dicht), vorher aber ein Spermiogramm. Mein Freund hat gestern für einen Termin angerufen und schon nächste Woche einen Termin bekommen. Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 06.09.2023 06:33
    @karlemma herzlichen Glückwunsch

    Ich persönlich muss sagen dass ich es sehr schade finde, wenn jetzt alle sofort nach dem positiven gehen. Klar ist das eine hibbelgruppe und das sollte das Thema sein und bleiben aber zum hibbeln heute der positive Test ja irgendwie auch und ich finde es schön, auch ab und an von den positiven zu hören, wie es ihnen geht oder wenn die bereits positiv getesteten eine hibbelfrage beantworten, versteht ihr, was ich meine?

    @me ich bin so circa es+6, also noch alles ruhig und etwas Zeit. Ich habe nur mit diesen Wetter hin und her seit zwei Tagen Kopfschmerzen 😮‍💨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2023 07:50
    @Karlemma: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass alles gut weitergeht und schließe mich Red-fox an: Ich fänds auch schön, noch ein paar Updates von dir und auch Molly zu lesen. 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 06.09.2023 08:19
    @karlemma
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft! Ich finde es eigentlich auch schön mal was positives zu hören, das erinnert einen daran, dass das mit dem schwanger werden im Prinzip schon möglich ist 😂 du kannst ja nichts dafür, dass es bei anderen nicht so einfach klappt. Natürlich ist auch ein bisschen Neid dabei in meinem Fall 😋 aber trotzdem würde ich mich freuen weiterhin von den positiven Testern zu lesen!

    @Maminka
    Bin gespannt was bei euch rauskommt - hoffe es ist alles gut oder zumindest leicht zu beheben ☘️

    @Izlal
    Gute Besserung! Hab mir gerade mal das Myo-Inositol angeguckt, das klingt auch interessant. Ist ja echt ne Wissenschaft für sich 😅

    @alle, die gerade noch oder schon hibbeln: meine Daumen sind gedrückt! ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2023 13:28
    @all
    Ich wünsche allen mit positivem Test herzliche Glückwünsche! Muss mich da allerdings etwas selbst schützen, weil's mich auch diesen Monat total triggert und runter zieht. Ich warte gerade auf die Mens die eig am Samstag kommen müsste. Typische Anzeichen für die Mens und dass es wieder nicht geklappt hat. Auch wenn ich eigentlich schon damit gerechnet hatte tut es verdammt weh. Versuche mich aktuell viel abzulenken und zu hoffen dass der kommende Monat besser wird. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2023 15:06
    @molly und @karlemma: herzlichen Glückwunsch! 😊 Wünsche euch beiden sehr, dass alles gut geht!

    @izlal: gute Besserung, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine ◡̈

    @fee: ich hoffe, dass die Ablenkung gut funktioniert und du dir viel Gutes tun kannst! Schicke dir ganz viel Kraft 🍀

    Ich hab gestern negativ getestet, warte aber immer noch auf die Mens. So neeeeervig, sonst ist mein Zyklus so zuverlässig 😮‍💨 Will einfach nur, dass es losgeht, damit der neue Zyklus und damit neue Hoffnung startet. Immerhin liege ich gerade bei schönstem Wetter am See, da kann ich mich gut ablenken. Ab morgen ist allerdings wieder Alltag und Arbeit angesagt 🥲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2023 17:21
    Hallo ihr Lieben, ich bin seit einigen Tagen eine Stille Mitleserin und würde mich gerne zu euch gesellen wenn das für euch in Ordnung ist?

    Habe bereits einen 2 jährigen Sohn und sind jetzt im ersten Übungszyklus für Baby Nummer 2.
    Derzeit bin ich ES + 4.
    Ich freue mich auf eine aufregende hibbelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2023 22:29
    Danke an alle für die Besserungswünsche :)

    @maminka schade, das tut mir leid. Die Zeichen sind wohl ziemlich eindeutig. Aber super, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt!

    @peach90 oh ja, es gibt anscheinend soo viel...da muss man fast aufpassen, dass man sich darin nicht verliert. Ich schaue jetzt mal, was das Myo-Inositol so für Auswirkungen hat.

    @Fee ach mensch, das tut mir leid für dich. Ablenken ist sicherlich eine gute Idee, aber so einfach ist es in der Praxis ja dann doch nicht.

    @Schmetterling herzlich willkommen! Wie lange hat es denn bei deinem 1. Kind gedauert bis du positiv testen konntest?


    Antwort
Seite 4 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste