menü
My Babyclub.de
💕 Hibbeln länger als 6 Monate 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2025 22:59
    Das geht ja Schlag auf Schlag hier.

Herzlichen Glückwunsch auch auch an dich Rainbow 🎉

@Diana Ich fieber mit dir. Du schaffst das!!!
    Antwort
    Kommentar vom 03.06.2025 13:03
    @Rainbow: Auch hier noch herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück. 🍀

@Diana: Meine Gedanken sind viel bei dir. Wie ist denn der aktuelle Status bei dir? Ich hoffe, dass ihr dieses Mal ein paar tolle Blastos bekommen könnt. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 04.06.2025 21:49
    @freei Bei mir gehts morgen wieder los mit dem Spritzen und hoffentlich können wir eine Juni einen Transfer machen. Ich ziehe mich aus dem Forum hier erstmal zurück, ich habe noch eine support group mit denen ich mich an meinem Wohnort treffe, ich bin also nicht alleine. Ich freue mich aber über allen babydust den ich bekommen kann. Ich werde immer mal bei euch reinschauen und stumm mitlesen!
    Antwort
    Kommentar vom 04.06.2025 22:36
    @Diana Meine Daumen sind für dich gedrückt! Du schaffst das 💪. Ich schaue hier auch immer wieder mal rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 05.06.2025 07:28
    @Diana ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dir aufm Laufenden bleiben dürfte. Ich glaub es hätte auch niemand was dagegen, wenn du zu uns in die Ehemaligen Gruppe rüber wechselst. storch schreibt ja auch noch mit uns und das freut mich immer sehr =)
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 11.06.2025 11:26
    @Diana ich vermisse es auch von dir zu lesen! Wie geht es dir? 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 12.06.2025 19:01
    Hallo ihr Lieben, ich war heute beim US 16+ Eizellen, wieder Gefahr der Überstimulation. Diesmal habe ich andere und weniger Medikamente, hab aber mehr Nebenwirkungen und bin außer Gefecht gesetzt. Montag ist die Punktion und dann sehen wir. Nebenbei mache ich Akupunktur. Ich kann die Punktion gerade nicht abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 13.06.2025 09:54
    @Diana das klingt anstrengend! Drücke dir feste die Daumen für die Punktion! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 17.06.2025 10:20
    Kleines Update,: 10 Eizellen, 6 befruchtet, keine Überstimulation und Transfer am Freitag wenn alles gut läuft. Mein Herzschlag ist wieder in der Narkose abgerauscht, ich kenn das ja mit dem niedrigen Blutdruck. Muss da mal zum Hausarzt und nochmal ein EKG machen lassen.
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2025 12:57
    @Diana: Das klingt doch schon mal nach einer guten Ausbeute. Hoffentlich entwickeln sich die befruchteten EZ alle weiter, sodass ihr noch was auf Eis habt. Ich drück ganz fest die Daumen für Freitag! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 17.06.2025 13:07
    Das klingt gut Diana (abgesehen vom Herzschlag 🫠), Daumen sind gedrückt dass du dir am Freitag dein Wunder abholen darfst und bald mit kugelst 🥰
    Antwort
    Kommentar vom 17.06.2025 20:05
    @Diana Das hört sich super an. Meine Daumen sind für dich gedrückt! Jetzt seid ihr dran.💕
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.06.2025 07:55
    @Diana das ist eine super Ausbeute =) Du solltest am Besten ein Langzeit-EKG machen lassen. Der Verdacht liegt Nahe, dass sein Puls und Blutdruck auch Nachts runter gehen. Ich freu mich sehr, dass du deinen Krümel am Freitag wieder abholen darfst =) mir hats Glück gebracht, dass ich einen Frisch-Transfer hatte. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist =)
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 27.06.2025 14:47
    Diana, wie geht es dir? 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.07.2025 08:34
    @Diana hast du schon getestet? Bist ja schon PU+15 wenn ich richtig gerechnet hab. Ich denke viel an dich und hoffe du darfst nun auch zu uns rüber rutschen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 02.07.2025 18:29
    Ihr Lieben, es hat leider nicht geklappt. von 6 befruchteten war nur eine gut und die hat sich nicht eingenistet. alle waren mal wieder leicht zu langsam. wir machen jetzt noch eine in Deutschland und wechseln dann ins Ausland. Ich werde auch die Immunologie checken lassen und vielleicht nochmal eine Gebärmutterspiegelung mit Biopsie machen. Ich kann diese Eizellentnahmen nicht ständig machen. jetzt brauche ich erstmal 1-2 Zyklen pause, brauche einen neuen Antrag usw. ich lese still bei euch mit und freue mich sehr, dass alles gut ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.07.2025 08:35
    @Diana ach Mensch das tut mir richtig weh. Für mich war die Punktion auch eine ganz schlimme Erfahrung. Warum hat man denn die Eizellen nicht schon früher eingefroren? Bei mir war ja nur eine befruchtet, drum hab ich die nach 3 Tagen schon zurück bekommen. Ich folge einer in Instagram, die heißt poesiederwünsche. Die hab ihre eigenen Supplements rausgebracht und alle die die nehmen berichten über bessere Eizellqualität. fertility naturals heißt das glaub. Das hätte ich jetzt auch probiert, wenns nicht geklappt hätte. Vllt ist des mal ein Versuch wert, bevor ihr da nochmal tausende Euros umsonst in den Topf werft?
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 03.07.2025 18:44
    @kuro ja sie kenne ich auch. ich habe die ganzen bluttests zu supplements schon vor zwei jahren machen lassen und nehme alles für den KIWU und mehr. Mein Mann genauso. wir rauchen nicht, trinken nicht. essen gesund. machen Sport. ich glaube mein Problem ist wirklich das Alter und der hohe AMH wert, dadurch kann bei mir kein langes Protokoll gemacht werden. Ich hab ganz viele nicht mehr so frische Eizellen. Eizellspende ist in der fernen Zukunft dann die letzte Option, aber soweit bin ich noch nicht. ich möchte es schon noch mit meinen eigenen versuchen. Jetzt mach ich trotzdem erst nochmal Diagnostik.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 03.07.2025 19:02
    Das tut mir leid zu lesen Diana, fühl dich gedrückt! Ich hoffe die Diagnostik bringt euch jetzt nochmal einen großen Schritt näher ans Wunder. Irgendwann wirds klappen, ich glaub ganz fest daran! Hoffentlich ganz bald ❤️‍🩹
    Antwort
    Kommentar vom 09.10.2025 12:32
    Liebe Diana, gibt es bei dir auch hoffentlich Neuigkeiten und vor allem gute?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 18.10.2025 21:00
    @christin Lieb dass du fragst, ich bereite mich gerade auf den vierten Transfer vor. Hatte nochmal ne Biopsie und zwei eizellentnahmen. Falles es etwas zu berichten gibt, sag ich euch bescheid!
    Antwort
    Kommentar vom 20.10.2025 22:05
    Hallo Diana, schön von dir zu lesen. =)
    Ich habe schon sehr oft an dich gedacht, wollte dir aber nicht die ganze Zeit schon auf die Nerven gehen.
    Biopsie und Entnahme waren quasi gut.
    Dan. Drücke ich dir ganz fest die Daumen für die 4. Runde 🙏🙏

LG 🤗
    Antwort
Seite 81 von 81
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste