menü
My Babyclub.de
🍀 Januar-Hibbelei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 05.01.2024 20:06
    Danke Fedora und bouleau 😊 fürs mitfiebern und die aufmunternden Worte!

    Ich versuche weiter positiv zu bleiben, meine Zeit kommt auch noch. Bin so froh meinen Sohn zu haben, dann denke ich mir immer, Gott sei Dank habe ich mindestens ihn, das tröstet mich. 🌈

    @bouleau, wie fühlst du dich? 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2024 21:22
    Toll, dass du deinen Sohn hast. Das gibt bestimmt viel Kraft und Freude (und auch Ablenkung)!

    Mir geht es gut soweit. Bin jetzt 5+1 und habe eher diffuse Symptome. Die wenigen Symptome verunsichern mich etwas und ich fiebere meinem ersten Ultraschall am Montag entgegen. Hoffentlich alles genau so, wie es sein soll. Ich bin noch eher vorsichtig, freue mich aber auch doll und bin sehr gespannt auf die bevorstehenden Wochen und Monate.
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 08.01.2024 21:05
    Nichts neues hier drüben, derzeit noch die Mens. Waaaartezeit. 😅
    Wie sieht es bei euch anderen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 08.01.2024 22:15
    Waaaarte auch....

    Der Eisprung war laut Basaltemperatur wohl an einem anderen Tag als gedacht....

    Diesen Monat also wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich....Das es klappt.

    Aber was solls. Also warte ich mal auf die Mens....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2024 06:49
    Meine Mens ist auch eingetrudelt und damit hab ich jetzt den nächsten NMT: 02.02.

    Ansonsten gehts mir wie Jana: wartenwartenwarten....


    💙Mrs_Blue - 36J. - 2K - 2.ÜZ - NMT ?
    🐦IsaSp - 34J. - 2K - 1BK - 1⭐️ - 3.ÜZ- NMT ca.19.01
    🐨Fee - 34J. - 2 K - ? ÜZ - NMT ca 28.01.
    🦋_Schmetterling_ - 30J. - 1K - 6.ÜZ - NMT 30.01
    🐳 jana.pa - 30J. - 1K - 13. ÜZ - NMT 31.01
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 5.ÜZ - NMT 02.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2024 19:33
    Auch ich habe heute noch den letzten Tag meiner Periode.
    Aber ich kann diesen Zyklus sowieso vergessen weil mein Freund zur Eisprungzeit auf Dienstreise ist und wir keine Herzen setzen können.
    Aber ich werde nach meinem Eisprung einen Hormonstatus bei meiner neuen Frauenärztin machen. Mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 18.01.2024 11:06
    Hier ist an ZT15 der ES endlich eingetroffen und die Zeit wurde meines Erachtens sehr gut genutzt, in der Hoffnung, dass es diesmal passt.

    Ich bin sehr motiviert und auch total positiv gestimmt. Meine Flo App zeigt direkt am Anfang des Zyklus den möglichen ET und als ich da 10.10.24 gesehen habe, hat sich das einfach so positiv eingebrannt, ich bin einfach total überzeugt davon, dass diesmal alles gut wird. Manchmal hat man ja so verrückte Phasen, wo alles ein Zeichen ist 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2024 12:14
    @Jana: ahh, das hört sich sehr gut an! Die guten Vorzeichen mehren sich - das wird sicher DER Zyklus!

    @me: ich bin verwirrt. Mein Körper verwirrt mich. Ich bin, haltet euch fest, seit zwei Wochen gesund! Aber das ist nicht das, was mich verwirrt (obwohl, ein bisschen schon :D) sondern meine Ovus:

    ZT11: 0,3
    ZT12: 0,4 & 0,5
    heute, ZT 13: 0,08 (wirklich super leichter Strich)

    Ich hoffe es liegt daran, dass ich heute morgen etwas mehr getrunken habe als sonst und er dann heute nachmittag wieder eher auf dem Weg Richtung positiv ist. Lt alter App sollte mein ES morgen sein, lt Premom sogar erst übermorgen (aber die hat noch wenig Ahnung, da ja erst ein Zyklus getrackt ist)
    Jetzt kann ich wieder das rechnen anfangen: Der Ovu wäre dann ja theoretisch heute nacht "positiv" gewesen und dann wäre mein ES ja heute (pos. Ovu +12-24h). Richtig?

    Wie schauts denn bei den anderen aus? Recht ruhig geworden alles... Und @bouleau: wie ist dein Status? Wie war der erste US?
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 18.01.2024 13:16
    Ich finds auch ziemlich still hier 🤔

    @ Fedora: Ich würde noch weitertesten mit den Ovus, in meinem ersten Testzyklus habe ich aufgehört, weil ich dachte da kommt kein ES mehr. Im zweiten habe ich dann aber weitergetestet und er kam erst ZT16/17 also später als von den ganzen Apps vorhergesagt. Ab ZT11 teste ich 2x am Tag.

    Deshalb meine Empfehlung, teste weiter bis du eine Spitze findest.

    Soweit ich weiß gilt, nach positvem Ovu +12-36 Stunden kommt der ES.

    Der Status von bouleau würde mich auch interessieren 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2024 13:48
    Ja das stimmt. Ich hab mir seit Tagen vorgenommen mal wieder zu schreiben. Jetzt endlich. Mein ES müsste ca. jetzt irgendwann sein oder gewesen sein. Da wir aber lange krank waren und jetzt ziemlich viel Trubel war und viel Arbeit nachzuholen kamen wir nur einmal vor zwei Tagen dazu Herzchen zu setzen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt 😕. Hatte auch keine Ovus gemacht diesen Zyklus. Kann also sein es war zu spät. Oder ich hatte keinen ES. Bin mir jedenfalls sicher es wird wieder mal nix diesen Zyklus. Nachher möchte ich aus Interesse einfach mal einen ovu machen um zu sehen ob da noch ein Smiley ist. Schon blöd wenn ich nie so richtig einschätzen kann wann der ES ist.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 18.01.2024 14:08
    Hallo Mädels.

    Ja im Januar ist es etwas ruhiger. Viele waren im Dezember schwanger.

    Mein Test war heute ES+13 negativ. Also war das so wie ich gedacht wieder nix. Temperatur ist noch oben. Geht sicher die nächsten Tage dann runter...

    Naja wird schon noch.

    Traurig bin ich schon ein bisschen.. aber gut. Es kommt wenn es sein soll.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2024 14:10
    @Jana ja, ich werd definitiv nochmal einen nachher machen und dann auch morgen/übermorgen. Allerdings wenn ich ZT16 einen hätte wäre meine 2. Zyklushä,fte schon sehr kurz. Mit 27 Tagen ist ja mein Zyklus eh schon nicht besonders lang…
    Naja, ich werde berichten, wie der Ovu nachher ausfällt.


    @fee: na wer weiß, vielleicht habt ihr ja den ES zufällig getroffen vor zwei Tagen bzw. Ist ja noch bisschen was offen, wenn ihrs heute nochmal schaffen solltet. Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2024 14:14
    @fedora
    Nachdem ich gestern morgen einen negativen ovu gemacht habe ich und jetzt gerade auch ist die Chance eig gleich Null. Da müsste der ES gerade zufällig noch an dem einen Tag gewesen sein. Bin mir recht sicher dass ich diesen Monat abhaken kann 😔
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 18.01.2024 15:36
    @ Fee ach das ist ja wirklich richtig blöd, aber wenn so viel Trubel ist, dann ist es manchmal einfach auch schwer da irgendwie noch die Herzen richtig zu setzen. Der Partner ist ja auch keine Maschine und ich verstehe total, dass man nicht zwanghaft nur wegen Kiwu auf termin herzeln kann/möchte.... Tut mir Leid, dass du da so niedergeschlagen bist, fühl dich gedrückt 🍀

    @ Fedora, ja der Zyklus wäre nicht perfekt, das stimmt. Wollte dich nur motivieren noch ein wenig zu forschen. Ich finde den Körper kennenzulernen in dieser Zeit, ist auch etwas schönes.

    @Isa, ach Mensch, tut mir Leid. Meine Tempi geht ehrlich gesagt auch erst runter, wenn die Tage schon "laufen", vorher ist die immer oben. Verstehe total, dass du traurig bist, auch an dich einen dicken Drücker 😥

    Ich guck schon wieder hibbel videos auf YT.... grad ist schlimm 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2024 17:33
    Also der nächste Test war jetzt wieder negativ und nochmal heller als der von mittags - quasi blütenweiß. Ich teste natürlich weiter die nächsten Tage, aber ein weißer Test stimmt mich jetzt nicht so optimistisch…. Für den nächsten Zyklus besorg ich mir mal parallel noch 10er Tests. Vielleicht brauch ich sensiblere - wobei das im letzten Zyklus ja eigentlich ganz gut geklappt hat…merkwürdig.
    Oder der Peak kommt tatsächlich noch. Das ärgert mich gerade richtig, dass wir vermutlich diesen Zyklus nicht genutzt haben, weil ich dachte der ES kommt erst noch. Aber ES an Tag 12…gibts das überhaupt? Ist das nicht zu früh?
    Und andersherum wenn der erst noch kommt, wäre ja der ES frühestens Sa (angenommen morgen wär der Ovu plötzlich positiv), dann hätte ich ja bei nem 27 Tage-Zyklus ne super kurze 2.Hälfte…
    Ich sollte aufhören zu rechnen…


    @Isa Tut mir Leid, dass er negativ ist. Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2024 04:16
    Hallo, alle zusammen!

    Ich hab bereits die letzten zwei Monate still mitgelesen, und dachte, ich mach jetzt mal aktiv hier mit 😊


    Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt, und habe bereits ein gesundes Kind (geboren 2021). Die erste Schwangerschaft entstand mithilfe einer Kinderwunsch-Klinik, mithilfe von Medikamenten (Cabergolin).
    Ich habe ein diagnostiziertes PCOS. Leider hat die Diagnose sehr lange gedauert, da ich nicht dem „typischen Bild“ des PCO entspreche. So war zum Beispiel noch nie übergewichtig, habe auch keinen Diabetes, und keinerlei Anzeichen für erhöhte männliche Sexualhormone. Lediglich mein AMH Wert ist erhöht, und ich habe sehr unregelmäßige Zyklen. Mein trauriger Rekord liegt bei 77 Tagen, meistens bewege ich mich zwischen 38-60 Tagen. Deswegen ist es auch immer schwierig zu sagen, ob ich einen Eisprung habe oder nicht, ich benutze dafür Ovulationstests, diese funktionieren bei mir zum Glück recht gut und sind nicht (wie oft bei PCO) durchgehend falsch positiv.

    Diesen Zyklus war mein Test nach langsamem Anstieg an ZT 29 am 17. Januar (Vormittag) einmalig fett positiv, und bereits am 18. Januar (Abend) wieder negativ, also vermute ich, dass der Eisprung (falls vorhanden) am 17. oder 18. Januar war.
    Der Zervixschleim am 17. Januar hätte auch gut dazu gepasst (wie rohes Eiweiß, sehr viel).

    ❤️ gesetzt haben wir am 11., 14. und 17. (Mittag) Januar.

    Jetzt heißt es warten… wenn bei mir in einem Zyklus der Ovu positiv war, kommt die Mens erfahrungsgemäß 15 Tage später, deswegen hab ich jetzt den 01.02. als vermutlichen NMT angegeben (letzte Mens war am 20.12., aber die Zyklen sind ja wie gesagt, leider sehr unregelmäßig ).

    Leider habe ich jetzt auch noch eine dicke Blasenentzündung, und sitze seit 2 Stunden mit Schmerzen, Wärmflasche und Tee auf der Toilette. Leider hab ich mir da wohl trotz Vorsichtsmaßnahmen (ich nehme regelmäßig Mannose, gehe nach dem GV direkt auf Toilette etc.), irgendetwas eingefangen. Da ich das vor einigen Jahren leider sehr ausgeprägt und chronisch hatte, mit resistenten Bakterien und ausgeprägten Nierenentzündungen, muss ich jetzt gleich um 7:00 Uhr zum Arzt, und brauche wahrscheinlich Antibiotika. Ich hoffe, das macht mir jetzt nicht alles kaputt 🙁

    Liebe Grüße, Mara

    💙Mrs_Blue - 36J. - 2K - 2.ÜZ - NMT ?
    🐦IsaSp - 34J. - 2K - 1BK - 1⭐️ - 3.ÜZ- NMT ca.19.01
    🐨Fee - 34J. - 2 K - ? ÜZ - NMT ca 28.01.
    🦋_Schmetterling_ - 30J. - 1K - 6.ÜZ - NMT 30.01
    🐳 jana.pa - 30J. - 1K - 13. ÜZ - NMT 31.01
    🦉Mara_92 - 31J. - 1K - 3. ÜZ - NMT 01.02.
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 5.ÜZ - NMT 02.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2024 19:19
    @Mara Herzlich willkommen! Aber das hört sich doch eigentlich gar nicht soooo unregelmäßig an, wenn du nach ES dann weißt, dass es noch 14 Tage sind. Das ist doch schonmal was ☺️. Hoffentlich klappt es bald und eine gute Hibbelzeit

    Mein Ovu war heute wieder blütenweiß. Ich glaub ich beende die Testserie vorzeitig.Wenn sich da noch irgendwie LH finden lassen würde, würd ich ja weiter testen, aber seit gestern Abend ist da nix zu sehen, allenfalls zu erahnen. Naja, jetzt heißt es abwarten und hibbeln…
    Hat wer eine Markenempfehlung und 10er Ovus mit kleineren Packungsgrößen?
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 19.01.2024 20:30
    Hallo ihr Lieben,

    Fedora, vielleicht ist dein Zyklus diesmal einfach länger?
    Ich kann leider keine Ovus empfehlen. Ich bin immer noch Fan von Temperatur messen, noch🤣🤣🤣 mal sehen
    Sie ist immer noch oben und meine Periode nicht da 😅😅😅

    Mara
    Bei meiner Schwangerschaft 2014 ist mein Sohn auch in einem 65 Tage Zyklus entstanden. Keine Ahnung was da los war, dass war nach der Pille absetzen 3x und seit ich die Globuli nehme in dem Zyklus vor der Schwangerschaft 2014 hat ich dann ab 2016 mit Kupferspirale Zyklen zwischen 29 und 35 Tagen


    Danke Jana.

    Habt alle ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 20.01.2024 07:25
    @ Mara, herzlich willkommen. Ich freue mich, dass du nun aktiv mithibbelst!😄 Drücke die Daumen, dass du die Blasenentzündung schnell los bist. Das ist wirklich unangenehm. Deine Herzen sind perfekt gesetzt, da passt ja schonmal alles!

    @Fedora, ich kaufe immer die von one step, die gibt es in verschiedenen Packungsgrößen und die sind 10miu, funktionieren bei mir persönlich sehr gut. Wer weiß wohin sich dein LH verkrochen hat 🤔 evtl. war der ES früher oder aber er kommt noch und dann gibt es ja noch die anovulatorischen Zyklen, wo auch gesunde Frauen keinen ES haben. Aaaarrgh. Immer dieses Rätselraten!

    Ich bin heute ES+3 und weiß schon jetzt, dass ich die nächste Woche nur schwer überstehen werde. Warten.warten.warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2024 19:09
    Hallo ihr Lieben, endlich tut sich hier wieder was 😍
    Schön von euch zu lesen.

    Liebe @jana das hört sich sehr gut an. Tolle Einstellung 👍 drück dir die Daumen. 10.10 wäre echt ein schöner ET 😌

    @mara herzlich willkommen.
    Ich kann das, habe auch so oft eine Infektion. Einfach lästig, braucht keiner.
    Drück dir fest die Daumen

    @fedora deine Verzweiflung mit den ovus kann ich nachvollziehen 🥹
    Meine Erfahrung dazu, sie sind immer schwach die linien, ich erkenne nie eine Steigerung der stärke. Aber zum Eisprung ist die Linie plötzlich extrem dick.
    Alles so verwirrend.

    @fee Kopf hoch. Man weiß ja nie.

    @isaSp hat sich bei dir noch alles ins Positive gewendet oder kam wirklich der Drache?

    @me ich kann diesen Monat auch abhaken weil mein Freund in der Eisprung Zeit beruflich nicht hier war. Nervt mich auch total. Aber es ist wie es ist.
    Hatte Freitag einen Termin beim Frauenarzt um Blut abzunehmen bezüglich des Hormonstatus. Bin gespannt was dabei rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 21.01.2024 20:03
    Hallo Schmetterling....

    Danke der Nachfrage... tatsächlich ist weder der Drache da noch die Temperatur unten..

    Allerdings sind wir hier alle krank, ich hab Magen Darm, mein Mann Grippe und die y Kleine hatte auch Fieber

    Evtl verschiebt sich etwas. Keine Ahnung


    Grad nervt es mich. Ich hätte gern meine Tage damit wir in den neuen zyklus starten können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2024 08:52
    @Jana, ich versteh was du meinst. Geht mir genauso – diesmal bis NMT aushalten wird schlimm! Wirst du dann am WE testen?

    @me: Ich rechne mal wieder bisschen:
    Also früüüüüher hatte ich ja einen sehr regelmäßigen Zyklus – damals als ich nicht jede Woche krank war 😊 – da war er immer auf den Tag genau 27 Tage.
    Option 1: Wenn der ES früher gewesen wäre als letzten Do, dann wäre meine 2. Zyklushälfte ja sau lang: Ich hab Di angefangen zu testen. Der hätte also vor Mo sein müssen, dann wäre sie >16 Tage. Und: mein LH ist über 2 Tage nicht abgesunken, sondern angestiegen. Do/Fr waren die Tests auch komplett weiß. Insgesamt halte ich die Option eher für unwahrscheinlich
    Option 2: Der ES war später als Fr. Dann hätte ich eine super kurze 2. ZH oder mein Zyklus hat mehr als 27 Tage – kann natürlich sein, dafür hätte ich das Wochenende weiter testen müssen.
    Option 3: gab kein ES – kann ebenfalls auch sein.
    Fazit: Ich hasse diese Warterei!

    Danke für den Ovu-Tipp. One step hab ich bisher auch genutzt, allerdings gibt’s halt bei Amazon die immer nur im 50er Paket…Hätte gern ein kleineres Paket, da 50 Stk. bei mir locker 6-7 Zyklen reichen. Die werden ja nicht besser, wenn sie so lang rumliegen. Naja - ich warte noch NMT ab und dann muss ich nochmal suchen gehen…


    @Schmetterling: Das ist echt ärgerlich, dass du den Zyklus nicht nutzen konntest. Ich versteh auch nicht, warum diese Dienstreisen nicht einfach während der Mens sein können :D
    Welche Hormone werden da gecheckt? Gibt’s einen Verdacht oder ist das so die erste Maßnahme mal zu sehen, ob da irgendwas im Argen liegen könnte?

    @Isa: Ach mensch, so langsam könnte sie ja mal eintrudeln, damit es weiter gehen kann! Gute Besserung euch – vielleicht verschiebt es sich wirklich deswegen die Mens bisschen.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 22.01.2024 09:03
    Guten Morgen,

    Und trotzdem war der Test heute Morgen wieder Blütenweiß 😔

    Ich verstehe es nicht... ich hoffe es kommt jetz endlich und dann starten wir neu.



    Ich würde auch gern Mal wissen, was für Hormone da gecheckt werden.

    Ich hab jetz meine Blutwerte checken lassen beim Hausarzt zwecks Schilddrüse .bis jetz hat keiner angerufen, was wohl ein gutes Zeichen ist. Sie meinte wenn alles ok ist, ruft keiner an🤣


    Fedora... dir geht es ja ähnlich mit warten.... furchtbar.... ich verstehe dich Das du es hasst
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 22.01.2024 09:24
    Guten Morgen und eine guten Start in die Woche!

    @Fedora, ich werde eher nächste Woche testen, versuche auf jeden Fall bis Montag früh abzuwarten, NMT ist ja der 31.01, da wäre Wochenende schon was früh zum testen. Wie machst du es?
    Ich bin mir nicht sicher ob eine zu lange 2. ZH schlimm ist, meine aber mal gelesen zu haben, dass eine zu kurze 2.ZH schon folgen haben kann, das heisst, das das Ei dann zu wenig Zeit hat sich richtig einzunisten. Bei einer zu langen 2. ZH könnte es natürlich sein, wenn das Ei zu früh in die Gebärmutter kommt und nicht genug Schleimhaut gebildet wurde, kann es sich auch nicht einnisten, würde ich mal vermuten... Muss also wie ein 6er im Lotto sein, dass alles passt. Kann mir auch vorstellen, dass aufgrund Krankheit/Stress etc sich viel verschieben kann oder der Körper sagt ne diesen Monat mache ich mir den Stress nicht, da ich gerade andere Sachen bewältigen muss 🤔

    @Isa, das ist so unheimlich frustrierend, man möchte ja mindestens Klarheit, dieses hin und her! Gute Besserung der ganzen Family!🍀

    @Schmetterling, wann bekommst du die Ergebnisse?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2024 10:07
    @Isa: Das tut mir Leid - ein bisschen hofft man ja doch immer auf ein kleines Wunder... Aber es ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie nicht anrufen. Dann kann schonmal nichts ganz arges dabei sein. Kannst sie ja vielleicht mal anfordern (viell. per Mail) und sie dann mit zum nächsten FA-Besuch mitnehmen...

    @Jana, stimmt, dann ist WE zu früh - hatte deinen NMT irgendwie eher im Kopf, sorry.
    Ich hab NMT am 2.2. und bin da auch auf einen Geburtstag eingeladen - ich denke, ich werde da morgens einmal testen, damit ich weiß ob ich mit anstoßen kann. Ein Frühtest sollte dann ja schon sehr aussagekräftig sein.
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste