menü
My Babyclub.de
März Hibbelei - das wird unser Monat!🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 07.03.2024 13:30
    Herzlich Willkommen.

    Jaba... mir geht's auch so. Ich bin im 5.zyklus und denk mir warum klappt es nicht endlich. Dann hab ich Angst das das letztes Jahr im April vielleicht unsere letzte Chance war. .. aber meine Maus war so krank..Wir würden jetz nicht gemütlich zuhause sein.. sondern jede Sekunde im Krankenhaus zittern.. wenn sie es überhaupt soweit geschafft hätte..

    Manchmal spielt einem der Kopf schon wirklich blöde Streiche.

    Und Fedora.. ich bin ca soweit im Zyklus Wie du.. ich hab auch manchmal den Angst gedanke das es eh nicht klappt...

    Schwierig Schwierig... und doch ist doch Frühling und man hofft Das die Hormone verrückt spielen 😅😅😅


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2024 14:55
    @soldeverone Hey, ja das kann gut sein, dass wir uns schon "kennen" Tut mir leid, dass du das auch nochmal durchmachen musstest

    @karlemma: Ich kenne mich da leider zu wenig aus um deine Fragen beantworten zu können. Ich hoffe für euch, dass ihr den nächsten Zyklus trotzdem nutzen könnt.

    @me: Ja im Prinzip ist es erst der 4. ÜZ. Aber eigentlich versuchen wir es ja seit Dezember 2022 wieder. Nur mussten wir halt ein halbes Jahr Pause machen. Deswegen ist der Wunsch schon länger da, aber durch die Pause "zählt" das ja dann auch für die Gyns nicht als 1 Jahr Kinderwunsch. Aber uns kommt es dann natürlich schon ewig vor. Naja ich warte mal noch ein bis zwei Zyklen ab und dann werde ich mich nochmal bei meiner FÄ melden und fragen wie wir weiter verfahren können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2024 23:46
    Danke für eure Tipps zu den Nahrungsergänzungsmitteln. 😊

    @Karlemma: Ach herrje, das tut mir ja leid, dass der FA sich da überhaupt keine Zeit genommen hat um wegen des Eisprungs zu schauen (auch wenn mittlerweile klar ist, dass da eh kein ES war zu dem Zeitpunkt).. Versteh nicht ganz, warum das jetzt so ein großes Ding ist.. Ich hoffe dass der HSK Termin den Eisprung nicht gefährdet & ihr im nächsten Zyklus jetzt wieder voll durchstarten könnt! Soweit ich bei Dr. Google immer lese, dauert die Einnistung 5-10 Tage, so gesehen würde ich mal davon ausgehen, dass die HSK die Einnistung nicht stören könnte.. aber kenn mich da leider auch nicht aus..

    @ElliLou: jetzt wird’s ja bald spannend bei dir. 😊 Drück dir Daumen, dass ein zweiter Strich erscheint!!

    @Jaba: ich kann dich sehr gut verstehen.. wir mussten auch fast ein Jahr warten, bis wir überhaupt starten konnten mit dem „Basteln“ & ich war dann eigentlich auch sehr schnell ungeduldig. Bin mittlerweile auch meistens geknickt, wenn ich von Freundinnen oder Kolleginnen höre, dass sie schwanger sind – auch wenn ich mich natürlich für sie freue. Wie lange hat es bei eurer Tochter damals gedauert, bis es geklappt hat?

    @Soldeverano: <3 lich willkommen – ich wünsch dir eine kurze Aufenthaltsdauer hier. 😊

    @me: ich bin jetzt an ZT 20 (laut App ES+4, aber bin mir da nicht so sicher, da meine Temperatur wieder mal ziemlich herum springt). Zu Beginn des Zyklus war ich ja sehr optimistisch, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es hat eh wieder nicht geklappt.
    Meine App hat heute angezeigt, dass der ET der 24.11.2024 wäre, wenn es doch geklappt hat.. vlt. ist das schöne Datum ja doch ein gutes Omen. 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2024 13:05
    @strawberry
    Bei Leah ging es eigentlich Recht schnell. Anfangs hatte ich meine Pille abgesetzt und wir haben halt gesagt wenn es passiert dann passiert es,ohne Druck. Dann haben wir nur auf die fruchtbaren Tage geachtet , die sie App angezeigt hat. Also ohne Tests oder sonstiges. Da wurde ich dann tatsächlich schon schwanger. Leider hatte ich dann eine MA mit AS in der 10.ssw. 3 Zyklen später war ich mit Leah schwanger. Das war der erste Zyklus den ich dann mit Ovulationstests und Temperatur messen gestartet hatte.
    Als ich die blasenmole hatte , war ich tatsächlich ungeplant "schwanger" , wir hatten halt nur mit nfp verhütet. Hat wohl nicht so gut geklappt 😂. Und nach der Pause wurde ich auch direkt im 2. Zyklus ohne Pille wieder schwanger , wo sich aber nichts gebildet hat. Also prinzipiell werde ich eigentlich relativ schnell schwanger , nur leider hat sich bis jetzt nichts richtig festgebissen. Deswegen bin ich jetzt wahrscheinlich auch so ungeduldig. 🙈. Klar, letztendlich ist es erst der Vierte ÜZ nach dem letzten Abgang. Also eigentlich noch nicht bedenklich.
    Leider mache ich mir da selber etwas Druck , was mein alter und den Altersunterschied zu Leah angeht..
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 10.03.2024 08:27
    Hallo ihr Lieben

    Ich möchte mich hier einmal zum Austausch anschließen, hoffe das ist okay. Wir versuchen nicht aktiv schwanger zu werden (ist erst für Ende des Jahres geplant) aber wir waren um den ES herum unvorsichtig und jetzt besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin. Letztes Jahr um die gleiche Zeit haben die Verhütungsmittel versagt und ET wäre im November gewesen. Leider hatte ich eine MA in der 11. Woche :( bin daher auch etwas nervös was eine neue Schwangerschaft betrifft.
    Wann macht ihr denn euren ersten Schwangerschaftstest? Ich bin heute ES+8 und frage mich ob morgen früh zu früh ist? Mein Zyklus dauert immer 26 Tage, NMT wäre nächste Woche Freitag.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag euch:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2024 18:33
    @isa: wie schaut’s bei dir aus? Hoffe bei dir ist der ES auch in Sicht?

    @Moni: herzlich willkommen - drücke die Daumen, dass es geklappt hat. ES+9 wäre wirklich früh, aber soll ja Frauen geben, die so früh positiv testen. Aber sicherer ist natürlich NMT.

    @me: die Ovus sind recht plötzlich sehr positiv geworden - so stark waren sie bisher noch nie. Also sollte der ES wohl demnächst sein. Jetzt beginnt wieder diese elendige Warterei 🙈


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2024 20:31
    Hallo ihr lieben.

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen ☺️ ich bin ganz neu im Forum, hibbel allerdings schon etwas länger.

    Wir sind aktuell im ÜZ 29. Letztes Jahr waren wir in einer Kiwu Klinik und haben die Diagnose OAT Syndrom bekommen. Allerdings haben wir uns in der Klinik gar nicht wohl gefühlt. Jetzt sind wir in einer anderen Klinik und da werden nochmal neue Tests gemacht..in der Hoffnung das uns dort geholfen wird 🙂

    Heute bin ich es+13 und hoffe noch.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 11.03.2024 05:04
    @fedora Danke für deine Antwort. Ich habe letztes Jahr bei meiner FG zu einem ähnlichem Zeitpunkt im Zyklus getestet, hatte eine Schwagerschaft vermutet die mit der Test dann auch vor ausbleiben der mens bestätigt hat.
    Der Test war heute Morgen negativ aber ich teste diese Woche noch mal. Weiß nicht wie viele Tage ich es schaffe, einen Test habe ich noch hier 😅
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 11.03.2024 06:43
    Guten Morgen ihr lieben und einen guten Start in die Woche,

    Nachdem mich die Grippe 2w ausgenockt hat, geh ich nun heute wieder zur Arbeit.

    ES müsste jetz in den nächsten 1-5Tagen sein. Ovu war noch nicht positiv. Aber wir haben beschlossen einfach jeden Tag bis dahin zu herzeln, somit haben wir wenn es dann doch nicht geklappt hat, alles versucht😅 und dann sehen wir mal weiter.

    Allen neuen wünsche ich ein herzliches Hallo und eine kurze aber aufregende Hibbelzeit 🥰

    Und was eine Freundin letztens zu mir gesagt hat... wenn es noch nicht geklappt hat, dann denk dir einfach immer, du hast diesen wunderschönen Moment wo du erlebst das der Test positiv ist noch vor dir😉

    Fedora,positiv heißt ja, beide Strichex sind gleich stark, oder?

    Ich hab jetz beschlossen ist teste immer 13:15Uhr Wenn ich von Arbeit komme. Vor der Arbeit mit den 3 Kids und fertig machen das is mir zu stressig. Und ich Trink um 7 meist 500ml und da soll man ja vorher nicht.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2024 12:27
    @Isa: Oh, Grippe ist echt fies - gut, dass du dann jetzt wieder fit bist passend zum ES. Und es ist auf jeden fall ein schöner Gedanke, dass der positive Test noch vor einem liegt :-)
    Ja, beim positiven Test sollen die gleich stark sein (oder die testlinie halt stärker). Bei mir geht das auch recht plötzlich, dass der positiv wird. Und unter der Woche schaff ich auch nur 1x pro Tag, am WE, wenn der ES da hinfällt, auch mal 2x. Ich mein: der ES 12-36 h - ist jetzt auch nicht unbedingt die konkreteste Angabe :D

    @Cupcake: Herzlich willkommen. Da hast du ja eine ganz schöne Geschichte schon hinter dir! Machen die dann in der neuen Klinik andere Tests?

    @Moni: ach mist, das tut mir Leid mit dem negativen Test. Aber das ist halt die Krux mit dem frühen testen - man weiss nie, obs nicht doch noch nen Happy End gibt... Ich drück die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 11.03.2024 13:56
    @moni
    Herzlich willkommen und ich wünsche dir einen kurze Aufenthalt hier bei uns in der Runde 🍀 bei mir ist die Einnistung auch immer zackig durch, ich bin auch eine von wenigen die schon bei es plus 9 positiv testen 🙋‍♀️soll also möglich sein.
    Teste dich einfach heute oder morgen noch mal
    @isasp
    Oh je, hab mich schon gewundert, weil du mehrere Tage nicht geantwortet hast. Schön das es dir wieder besser geht.
    Bzgl euerem herzeln plan kann ja nichts schief gehen 😉, drücke die Daumen für die nächsten +\-5tage , das es klappt😉bei uns ist so etwas schon mit mehr Aufwand verbunden, da wir aktuell noch nicht zusammen wohnen. Mein Partner hat alle 2 Wochen seine Kinder und da sehen wir uns zwar, können aber nicht die Nächte miteinander verbringen, da müssen demnach immer andere Lösungen her😉was aber meistens auch gut zwischen der Arbeit gut geklappt hat bisher, ohne Kinderwunsch zumindest

    @me
    Ich hab ja in der kommenden Woche Montag meinen Termin zur HSK und kann es kaum erwarten. Am Freitag geht es noch mal zur FA die nochmal den Ultraschall macht und mir hoffentlich die Überweisung ausstellt. Blutung hatte ich nun nur 3 Tage 🤷🏼‍♀️ganz komisch 🤷🏼‍♀️aber mit Sicherheit nicht unnormal nach einer FG wahrscheinlich. Die Regel war ja nun 4 Wochen nach FG. Und wenn man bedenkt das ich Ich ja auch 3 Wochen davon geblutet habe, kein Wunder wegen der dünnen Blutung. Wo soll sich da auch so schnell was aufbauen an Gebährmutterschleimhaut.

    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 12.03.2024 06:40
    @Fedora. Bis jetz gibt's keinen 2.strich. naja mal sehen wird schon werden. Is irgendwie eh mit vorher nicht Klo und nicht soviel trinken immer gar nicht so leicht.


    Ja karlemma, Patchwork ist nicht leicht. Ich verstehe was du meinst, 😁 aber irgendwie gibt immer mal ne Lücke. Täglich herzeln wird da trotzdem schwierig.
    Ich werde auch eine müde Woche haben, mein Mann hat spät und da sehen wir uns erst abends 22uhr. Aber das geht schon mal😅😅

    Ansonsten klopft der Frühling und ich kann mich gut mit Gartenarbeit ablenken.

    Was macht ihr so wenn ihr gerade nicht "herzelt" 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 13:35
    Hallo ihr Lieben,
    nach meiner Fehlgeburt im November habe ich am Wochenende ganz ganz früh (6Tage vor NMT) leicht positiv testen können.
    Bis jetzt wird der Test nicht wirklich stärker, ich hoffe aber weiter...

    Weiß jemand wie man ein eigenes Thema aufmacht? ET wäre ja logischerweise im November 2024 und dazu finde ich keine Gruppe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 14:56
    Herzlich willkommen an alle Neuen! 👋 wir werden ja langsam eine richtig große Truppe!

    @Moni: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test in den nächsten Tagen noch positiv wird!! Merkst du irgendwelche „Anzeichen“?

    @Fedora: dann hoffen wir mal, dass die nächsten beiden Wochen schnell vergehen & du viel Ablenkung hast! 😊 vlt. wird’s ja eine Osterüberraschung. ;-)

    @Wundergewuenscht: dann sage ich schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. 😊 Hast du auch Tests von anderen Marken ausprobiert? Hab schon öfter gehört, dass bei bestimmten Marken der 2. Strich erst sehr spät dunkler wird, während man bei anderen schon ein recht deutliches Ergebnis hat.
    Wegen des Beitrags: Du kannst ganz einfach auf „Neues Thema erstellen“ gehen.

    @me: ich bin heute ES+9. Hab irgendwie das starke Gefühl, dass es eh wieder nicht geklappt hat. Es fühlt sich eher so an, als würde die Mens wieder bald eintrudeln. ☹ Mir fällt es derzeit echt schwer, optimistisch zu sein. Jeden Monat das selbe.. und die Tage ziehen sich gerade auch so. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 15:33
    Auch von mir an alle neuen ein Herzlich Willkommen :-)

    @wundergewuenscht: ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. :-)

    @Moni: ich drücke auch die Daumen, dass dein Test noch positiv ausfällt

    @me: heute ist die Temperatur gestiegen und auf dem CBA hatte ich ein "Max", sieht also ganz stark nach ES aus. Wir hatten vorgestern schon ein Herz gesetzt und heute Abend und morgen Abend sollten wir dann auch noch eins setzen xD. Dann ist wieder warten angesagt. Komischerweise habe ich ein positives Gefühl für diesen Zyklus. Keine Ahnung warum. xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2024 15:46
    Das ist lieb, Dankeschön 😃
    Ich Versuche einfach optimistisch zu bleiben.

    Einige Namen kenne ich "leider" noch vom letzten Mal, ich drücke euch allen die Daumen und hoffe dass ihr bald ins andere Forum umziehen könnt.

    PS: Bei den Monats Mamis geht das überhaupt gar nicht mit dem neuen Forum, total blöd. Da fehlt bei mir der Button mit Thema eröffnen...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 14.03.2024 06:21
    Guten Morgen ihr Lieben

    Euer Daumen drücken hat geholfen ich hab heute Morgen an ES+13 eindeutig positiv getestet 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 14.03.2024 06:33
    Ich bin sehr freudig und aufgeregt, allerdings auch etwas besorgt…. Nach meiner FG letztes Jahr ist es diesmal irgendwie schwierig. Aber ich versuche ganz optimistisch zu sein, auf einiges Rücksicht zu nehmen aber trotzdem das Leben normal weiter zu führen.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 14.03.2024 06:37
    Hallo Moni.

    Herzlichen Glückwunsch, ich kann deine Angst verstehen , mir wird es ähnlich gehen wenn es mal soweit ist....


    Leider ist heute ZT20 und ich hab noch immer keine 2Striche auf dem Ovu....🫥🫥🫥🫥 naja wahrscheinlich verschiebt es sich wegen der Grippe. Ich find die Zeit bis zum ES schlimmer als das hibbeln danach😅


    Überlege mönchspfeffer im April zu nehmen? Nimmt das wer?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 08:14
    @wundergewünscht: vielleicht hast du eine Charge erwischt, die nicht so recht deutlich werden will – gerad bei den günstiges Tests ist ja gefühlt alles möglich…

    @strawberry: Ich versteh dich, dieses Gefühl ist echt nervig. Man kann ja auch nichts weiter tun als warten warten warten…manchmal hilft es, wenn ich mir sage, dass es jeden Zyklus genauso wahrscheinlich/unwahrscheinlich ist, dass es klappt. Durchhalten – bald kommt der Glückszyklus! Ich hätte absolut nichts gegen eine Osterüberraschung….

    @Jaba: Ich drück sooo fest die Daumen, dass es klappt! Die Voraussetzungen scheinen ja stimmen 😊

    @Moni: Herzlichen Glückwunsch!!!

    @Isa: Ganz bestimmt hat dir die Grippe den Zyklus verschoben – hatte ich ja im Herbst auch, dass Corona und diese ganze Rumkränkelei alles durcheinander geworfen hat. Der ES kommt sicher bald… Mit Mönchspfeffer hab ich keine Erfahrung, tut mir Leid. Vielleicht deine Gyn beim nächsten Termin zu befragen?

    @me: Joa, nix neues würd ich sagen: ES+2/3 – so genau weiß ich das ja nie. Heut geht’s zur Gyn und einen Ultraschall machen lassen, ob da irgendwas durch meinen KS verwachsen ist o.ä. Ich schwanke immer zwischen „naja, sind jetzt auch schon 7 Zyklen, da schadet es nicht mal alles anschauen zu lassen“ und „Also von den 7 Zyklen, warst du min. 3 gesundheitlich angeschlagen, bei min. einem hat das Timing nicht gestimmt wegen Dienstreise – du übertreibst also und bist viel zu ungeduldig“. Vielleicht, weil ich ein bisschen Angst hab, dass sie was findet…Aber jetzt hab ich den Termin und geh hin – hilft ja nix 😊
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 14.03.2024 13:30
    Fedora, ja du hast bestimmt recht.

    Geh mal zu deinem Termin, hinterher zu wissen das alles gut ist, sag Gefühl ist Sicher noch besser.

    Ich hab im April meinen FA Termin. Weil sie mich sehen wollte wenn es nach 6m nicht klappt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 15:05
    @ Moni: Herzlichen Glückwunsch :-)

    @Isa ich kenne mich mit Mönchspfeffer leider auch nicht aus, ich nehme zur Zeit nur FemiBaby ein

    @me: Keine Ahnung ehrlich gesagt. Der CBA hat mir an ZT 14 und 15 ein "Max" angezeigt, aber die Temperatur sagt noch keinen ES. Sie ging an ZT 14 mal hoch, ist aber jetzt wieder runter gegangen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Eventuell steigt die Tempi morgen noch, dann wäre der ES gestern, also an ZT 15 gewesen. Herzen haben wir an ZT 12, 14 und 15 gesetzt. Ob das gereicht hat? We will see... Ich bin erstmal gespannt was die Temperatur morgen sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 16.03.2024 10:09
    Theoretisch müssten die Herzen ja gereicht haben.


    Ich bin heute total frustriert und null Motiviert das es diesen Monat noch was wird... Heute ist ZT 22.. und ich spüre nur leichten Druck und die Ovus zeigen zwar 2 Linien aber erst nach 5min und die Testlinie ist noch immer leichter als die Kontrolllinie. Außerdem hab ich das Gefühl das diesen Monat total der Druck dahinter ist.... irgendwie nervt mich das. Im Dez2022 war mein Zyklus schon mal 37 Tage. Ach nervt mich das..

    Und nächsten Monat ist wieder April... Wenn es da dann auch nicht klappt bin ich gar nicht böse drum weil ja vor einem Jahr war ja ich überrascht mit unserer kleinen Erbse schwanger trotz Spirale... und dann hat man so das Gefühl es würde sich alles wiederholen...

    Anscheinend werde ich mit Spirale leichter schwanger🙄🙄🙄🙄🙄🙄

    Mit Dieses jeden Tag herzeln is jedenfalls definitiv soviel Kopf im Spiel....

    Heute echt ein Downtag das ich heute auch oft den Tränen nahe bin und mir einfach nur endlich unser Baby wünsche...🫥🫥🫥

    Im Garten kann ich mich heute auch nicht ablenken und gestern auch schon nicht weil es regnet...

    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 18.03.2024 20:12
    Am Samstag war der Ovu positiv und das schmerzhafte ziehen kamen vergangene Nacht.
    Hoffen wir mal das unsere Herzchen gereicht haben.

    Mein NMT ändert sich durch den späten ES

    Was gibt's bei euch neues?
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 18.03.2024 20:13
    ❤️karlemma - 38J. - 3K. - 1 UZ - 1⭐️NMT 07.03
    🐶ElliLou - 31J. - 1K - 1ÜZ- NMT. 13.03
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 8.ÜZ - NMT 14.3
    ☀️ Soldeverano - 33J. - 1K - NMT 22.3.
    😉Jaba-90 - 33J. -1Kind- 2⭐-4.ÜZ- NMT 25.3.
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 7.ÜZ - NMT 25.03.
    🟡Neon_85 39J. - 1K- 6ÜZ-NMT 25.03?
    🐦IsaSp-34J. - 2K -1BK-1PK-1🌟-5ÜZ-NMT 1.4
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste