menü
My Babyclub.de
März Hibbelei - das wird unser Monat!🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2024 20:28
    Hallo zusammen! 😊

    Herzlichen Glückwunsch @Moni! 😊 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich dieses Mal festbeißt!

    @Isa: Ich hab mal 1 Monat lang Mönchspfeffer genommen, da hatte ich dann ständig SB (was ich sonst nie hab), darum hab ich ihn dann wieder abgesetzt. Hab jetzt aber auch wieder überlegt, nochmal einen Versuch zu starten, da es viele Erfahrungen gibt, wonach der helfen könnte im Kinderwunsch.. Diesen Zyklus versuch ich es jz erst mal mit Inositol (ist z.B. in Clavella enthalten).

    Tut mir echt leid, dass du einen Down hattest am Wochenende. Versteh dich sehr gut, manchmal spielt der Körper einfach ein bisschen „verrückt“ und man weiß nicht so ganz, was da vorgeht. Und gerade wenn sich der Eisprung verschiebt, kann das Herzeln echt zur Aufgabe werden.^^

    @Fedora: Wie war dein Termin bei der Gyn?

    @me: meine Mens ist am Wochenende eingetrudelt, hatte also leider recht mit meiner Vorahnung. Hab heute mit meiner Frauenärztin telefoniert, sie möchte in diesem Zyklus ein Follikelmonitoring machen. Bin schon sehr gespannt & einfach froh, dass wenigstens irgendwas gemacht wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 19.03.2024 11:11
    Hallo ihr lieben
    Ich hatte gestern meinen Termin zur hsk. Sie wurde ohne jegliche Anästhesie oder Schmerzmittel durchgeführt und ich muss zugeben, ich war unglaublich doll aufgeregt 😬aber ich habe alles gut überstanden, ohne jegliche schmerzen 😃worüber ich erstmal sehr sehr froh bin!
    Doch der Termin mit der resultierenden Diagnose hat mich schon ganz schön aufgewühlt .
    Da sitze ich also keine 5 min im Wartezimmer schon wurde ich aufgerufen. nach einem kurzen Gespräch mit dem Arzt lag ich auf dem gyn Stuhl und er machte erst einmal einen Ultraschall.
    der erste schock. Nach 10 sek schallen, fragt er mich doch tatsächlich ob ich schwanger wäre. Ich brauchte mich nicht wundern, denn auf dem Ultraschall war etwas zu sehen, was haargenau ausschaute wie eine Fruchthöhle/ ssw der 5 ten Woche ca. Ich also ab auf Klo, Test rein, negativ. da wir verhütet haben hätte mich alles andere schon sehr gewundert. …,.ich fragte mich allerdings und so sah es auch der Arzt, warum meine Frauenärztin am Freitag 15.03 nichts im Ultraschall sah 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

    naja,die hsk konnte also losgehen.
    Zu sehen war eine Art Verwachsung. Der arzt tippt nun auf platzentarest. Es wurde eine Probe entnommen und in einer Woche haben wir das Ergebnis durch den Pathologen. Plazentarest bedeutet ausscharbung. Und bedeutet auch das passieren des Kinderwunsches. :( macht mich schon traurig
    Die gute Nachricht ist jedoch, dass ich keinerlei Verwachsungen habe, sagte der Arzt. Also kein Asherman vor dem ich so Angst hatte.

    Ich frage mich nun, wenn es wirklich Plazenta ist, warum ist mein hcg Nahe null? Und wenn es keine Plazenta ist, so ist doch vllt eine punktuelle Verwachsung 🤷🏼‍♀️

    @strawberry
    Schade, das es nicht geklappt hat. Super, dass deine Frauenärztin nun schauen will, das ist doch etwas das einen Hoffnung macht. 🍀

    @moni
    Toll, wie schön♥️herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Karlemma06
    Kommentar vom 19.03.2024 11:21

    🐶ElliLou - 31J. - 1K - 1ÜZ- NMT. 13.03
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 8.ÜZ - NMT 14.3
    ☀️ Soldeverano - 33J. - 1K - NMT 22.3.
    😉Jaba-90 - 33J. -1Kind- 2⭐-4.ÜZ- NMT 25.3.
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 7.ÜZ - NMT 25.03.
    🟡Neon_85 39J. - 1K- 6ÜZ-NMT 25.03?
    🐦IsaSp-34J. - 2K -1BK-1PK-1🌟-5ÜZ-NMT 1.4
    ❤️karlemma - 38J. - 3K. - 1 UZ - 1⭐️NMT 03.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2024 11:55
    @Isa: na da hat sich das Warten doch ausgezahlt und der Ovu ist noch positiv geworden. Ich versteh das mit den Down-Tagen. Da ist man irgendwie so hoffnungslos, das es überhaupt nochmal klappt... Aber kommen auch wieder gute Tage und wenn ihr die ES-Tage gut nutzen konnte, kannst du wieder hibbeln. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell

    @Karlemma: Das ist ja wie ein Krimi bei dir. Aber schon seltsam, dass das deine FÄ die Plazentareste nicht entdeckt hat. Aber ich muss auch sagen, dass ich sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht habe, bzgl. der Fähigkeit einer FÄ mit dem Ultraschallgerät umzugehen. Mein Lieblingsbeispiel: Eine Vertretungs-FÄ musste mich ultraschallen in der SS und hat den Kopf nicht gefunden. Sehr lange nicht. Ich war im 8. Monat. :-)
    Das mit dem Pausieren ist natürlich frustrierend - aber wer weiß ob und wie die SS aussähe, wenn die mit Verwachsungen/Reste nicht entdeckt worden wären. Nur gut, dass du auf die Spiegelung bestanden hast!

    @me: Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Kind war krank und allg. stand hier alles Kopf.
    Mein Termin bei der FÄ war gut, der US unauffällig und die KS-Narbe sieht super aus. Sie hat jetzt nochmal meinen Vit D-Wert gecheckt, da hab ich die Rückmeldung, dass der auch iO ist (hätte mich auch gewundert, weil in Folio ja welches drin ist). Ansonsten hat sie noch empfohlen, dass mein Mann Selen entweder durch sowas wie "Folio for Men" (oder anderes Produkt) oder durch gezielte Ernährung zu sich nehmen soll, da es wohl jetzt neuere Studien gibt, die belegen wie wichtig Selen für die kleinen Schwimmerchen ist. Keine Ahnung, ich hab das jetzt nicht überprüft aber wir haben einfach mal das Zeug besorgt - ich schluck ja auch jeden Tag die Folio dann schafft das mein Mann auch. So teuer ist das ja zum Glück nicht und schaden wird es ja nicht.

    Nehmen eure Männer Nahrungsergänzungsmittel?
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 19.03.2024 21:10
    Huhu an alle.

    @kalemma, das war sicher sehr aufregend
    ... aber ich denk, am Ende ist das finden doch besser als Wenn etwas unentdeckt bleibt und man so nicht weiß warum es nicht klappt. Dann kann man die Sache angehen und dann klappt es 😊

    Fedora, wir trinken seit 2j. Schon fitline Produkte, da sind Selen drin und Eig alles was der Körper braucht. Eig müsste er demnach super Schwimmer haben🤣

    Ansonsten haben wir genutzt und ich darf hibbeln. Man versucht ja nicht dran zu denken aber Klappt nicht immer😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2024 20:33
    Mens kam heute… So war es keine lange Hibbelzeit diesen Zyklus.
    Drück euch die Daumen!

    🐶ElliLou - 31J. - 1K - 1ÜZ- NMT. 13.03
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 8.ÜZ - NMT 14.3
    😉Jaba-90 - 33J. -1Kind- 2⭐-4.ÜZ- NMT 25.3.
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 7.ÜZ - NMT 25.03.
    🟡Neon_85 39J. - 1K- 6ÜZ-NMT 25.03?
    🐦IsaSp-34J. - 2K -1BK-1PK-1🌟-5ÜZ-NMT 1.4
    ❤️karlemma - 38J. - 3K. - 1 UZ - 1⭐️NMT 03.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 18:58
    Hallo zusammen

    @Karlemma: Oh je du arme, ich hoffe dir bleibt eine Ausschabung erspart. Aber wie du selber schon sagst, wenigstens ist es kein Ashermann oder ähnliches. Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis nicht zu lange auf sich warten lässt

    @Isa: Ich drücke die Daumen, dass die Herzen gereicht haben und ihr bald positiv testen könnt

    @Fedora: Kopf nicht gefunden im 8. Monat? Das ist ja echt krass

    @Soldeverano: Och schade, tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus

    @me: Ich habe heute bei ES+9 (schätze ich) ganz ganz leicht positiv getestet. Ich realisiere es noch nicht und freue mich auch noch nicht zu arg. Die Angst ist noch zu groß, dass die Mens doch noch kommt. Aber ich habe jetzt Gott sei Dank erstmal bis übernächsten Dienstag Urlaub und kann mich bisschen auf mich konzentrieren.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 21.03.2024 19:10
    Jaba 😊 positiv ist positiv. Freu dich ruhig schon ein bisschen🎉🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 08:18
    @Jaba: Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich mega für dich! Alles gute euch :-)

    @me: Ich hab heute morgen getestet (ES+11) - morgen geht's in den Urlaub und ich wollte vorher wissen, wie der Stand ist. Leider war der negativ :(
    Ich weiß, theoreeeetisch kann sich das noch ändern, aber ich mach mir da wenig Hoffnungen, da die erstem PMS-Symtome pünktlich eintrudeln.
    Also: ab in den 8. Zyklus. Vielleicht bringt der ja mehr Glück...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 12:50
    Danke euch :-) Der digitale mit Wochenbestimmung war heute auch schon positiv. 😊

    @Fedora: Fühl dich gedrückt, hoffentlich ist der nächste Zyklus dein Glückszyklus
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 22.03.2024 19:35
    Fedora, Kopf hoch! Noch is nix zu spät. Stell dir vor die Einnistung hat 10 Tage gedauert, dann wäre noch gar nicht genug hcg da.

    Genieße den Urlaub, wo hin geht's?


    Glückwunsch jaba 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 12:58
    Hallo zusammen 😊

    Ich brauchte mal eine kleine Pause, der KiWu hat mich in den letzten Wochen ziemlich eingenommen..

    @Karlemma: Gut, dass du den Termin zur HSK nun hinter dir hast. Kann mir vorstellen, dass das eine ganz schöne Aufregung war mit dem SS-Test zwischendurch auch noch….
    Hast du schon das Ergebnis bekommen? Ich hoffe, du brauchst keine Ausschabung!

    @Fedora: tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe, ihr konntet den Urlaub trotzdem genießen!
    Aja und wegen der Nahrungsergänzungsmittel - mein Partner nimmt Mascu Pro, das wurde ihm damals nach dem SG empfohlen.

    @Jaba: Herzlichen Glückwunsch!! 😊

    @Isa: bei dir geht es ja jetzt bald in die spannende Phase. Hast du vor, in den nächsten Tagen mal zu testen?

    @me: bei mir ist alles gut soweit. Bin heute ZT 11 und hatte heute einen Termin bei meiner FA zum Follikelmonitoring. Sieht alles gut aus so weit und werde am Donnerstag nochmal hingehen. Die Ärztin vermutet, dass mein Eisprung in den nächsten Tagen ist. Bin schon gespannt, wenn ich dieses Mal vergleichen kann, wann meine Ovus anschlagen und wann der Eisprung laut Ultraschall ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 12:59
    Hallo zusammen 😊

    Ich brauchte mal eine kleine Pause, der KiWu hat mich in den letzten Wochen ziemlich eingenommen..

    @Karlemma: Gut, dass du den Termin zur HSK nun hinter dir hast. Kann mir vorstellen, dass das eine ganz schöne Aufregung war mit dem SS-Test zwischendurch auch noch….
    Hast du schon das Ergebnis bekommen? Ich hoffe, du brauchst keine Ausschabung!

    @Fedora: tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe, ihr konntet den Urlaub trotzdem genießen!
    Aja und wegen der Nahrungsergänzungsmittel - mein Partner nimmt Mascu Pro, das wurde ihm damals nach dem SG empfohlen.

    @Jaba: Herzlichen Glückwunsch!! 😊

    @Isa: bei dir geht es ja jetzt bald in die spannende Phase. Hast du vor, in den nächsten Tagen mal zu testen?

    @me: bei mir ist alles gut soweit. Bin heute ZT 11 und hatte heute einen Termin bei meiner FA zum Follikelmonitoring. Sieht alles gut aus so weit und werde am Donnerstag nochmal hingehen. Die Ärztin vermutet, dass mein Eisprung in den nächsten Tagen ist. Bin schon gespannt, wenn ich dieses Mal vergleichen kann, wann meine Ovus anschlagen und wann der Eisprung laut Ultraschall ist.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 26.03.2024 13:26
    Hallo strawberry,ja manchmal braucht man das.

    Ja ich werde wahrscheinlich am 31.3 testen.
    Mal sehen 😊

    Arbeiten diese Woche viel im Garten, so merk ich keine Veränderungen zu sonst.

    Lassen wir uns mal überraschen

    Wie geht's euch anderen?

    Finde das ja immer interessant wenn sie den ES im Ultraschall sieht. Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 29.03.2024 07:56
    Guten Morgen Mädels,

    Vllt ist das wirklich unser Monat.

    Also ich fang mal von vorne an...

    Am 24.3 auf 25.3 hatte ich Nachts ein krasses ziehen, ich wurde sofort wach und dachte an einen Einnistungsschmerz. Am 27.3 hatte ich ständig ziehen in den Oberschenkel und dachte..natoll Periode kommt bestimmt. War ein Anzeichen immer...

    Am 28.3 bei ES+10 habe ich es früh um 5 nicht mehr ausgehalten. Und da war sie... eine ganz hauchzarte 2 Linie🥹🥹🥹🥹
    Abends hab ich noch mit 2 Streifen getestet, 2 verschiedene Marken und wieder 2 Striche.
    Heute bei ES+11 wieder 2 Linien 😇😇

    Mein Mann war beim Testen dabei.

    Ich denke jetz wird endlich alles gut. Und unsere Erbse hat uns unser Regenbogenkind geschickt

    ♥️♥️♥️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 08:09
    Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 😍

    @me : ich glaube es immernoch nicht so richtig , auch wenn die Tests es mir eindeutig sagen. Aber da ich noch keine Symptome habe , bin ich etwas nervös. Meinen ersten Termin hab ich am 22.4. Bin Mal gespannt, laut App wäre ich da dann 7+6, da müsste man dann ja schon ein kleines gummibärchen sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 10:19
    Ohhh, wie schön Isa.❤️ herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir, dass sich der Krümmel ganz doll fest beißt!!


    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 29.03.2024 13:14
    Danke ihr lieben♥️

    Ich hätte am 23.4 ja eh einen Termin gehabt, werde Dienstag mal nachfragen ob wir den beibehalten oder früher machen. Würde aber gern mein cmv Status wissen mal sehen was sie sagen.

    Anzeichen hab ich ,dass ich total durstig bin. Is immer so wenn ich schwanger bin, mein Mann meinte heute direkt, dass wir mir die letzten Tage schon klar, du trinkst ja wie ein Loch 😅😅😅

    Ansonsten hab ich noch ziehen in der Leiste. Das hatte ich bei Erbse schon immer. Mutterbänder.
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 02.04.2024 20:07
    Hallo Mädels.

    Wollte mal fragen ob noch wo Neuigkeiten gibt.

    Soll morgen 11Uhr beim Frauenarzt sein.
    War schon ab heute nicht mehr arbeiten, haben ringelröteln in der Einrichtung und lauter anderes Zeug.

    Hab oft ein ziehen ins rechte Bein ausstrahlend, kenn ich vom letzten Jahr. Wohl Mutterbänder, morgen weiß ich mehr. Man wird noch nicht viel sehen, aber hoffentlich ob alles wenigstens sich da eingenistet hat wo es hingehört.

    Der 2.Strich wird jeden Tag intensiver und heut kam er mit einer Wartezeit von 20sekunden.

    Hab auch viel mehr Ausfluss und da bekommt man immer direkt einen Schreck... man wird mit 25 anscheinend auch ängstlicher😅 aber gut ich denke das liegt alles am Erlebten vom letzten Jahr.

    Hab mal die Liste erneuert.

    Hoffe wir treffen noch ein paar bald bei dem MonatsMamis
    Ich drück euch alle Daumen

    🐶ElliLou - 31J. - 1K - 1ÜZ- NMT. 13.03
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 8.ÜZ - NMT 14.3
    😉Jaba-90 - 33J. -1Kind- 2⭐-4.ÜZ- NMT 25.3.
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 7.ÜZ - NMT 25.03.
    🟡Neon_85 39J. - 1K- 6ÜZ-NMT 25.03
    ❤️karlemma - 38J. - 3K. - 1 UZ - 1⭐️NMT 03.04

    Positiv getestet:
    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟-5ÜZ- positiv bei ES+10 am 28.3.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2024 12:16
    Hallo Isa,

    ich drück dir die Daumen für den Termin beim FA heute. 😊 Hoffentlich ist alles so, wie es sein sollte. <3

    Oh Mann, na gut, dass du gleich daheim geblieben bist, sowas kannst gerade ja echt nicht brauchen.

    Ich bin heute ES+5 und schon sehr hibbelig, die Zeit bis zum NMT wirkt gerade wie eine Ewigkeit. Wir sind dieses Mal sehr hoffnungsvoll, würde mir sehr wünschen, dass ich noch rüber hüpfen kann zu den MonatsMamis. 😊

    🐶ElliLou - 31J. - 1K - 1ÜZ- NMT. 13.03
    😉Jaba-90 - 33J. -1Kind- 2⭐-4.ÜZ- NMT 25.3.
    🐢 Fedora - 33J .- 1K - 7.ÜZ - NMT 25.03.
    🟡Neon_85 39J. - 1K- 6ÜZ-NMT 25.03
    ❤️karlemma - 38J. - 3K. - 1 UZ - 1⭐️NMT 03.04
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 9.ÜZ - NMT 12.4

    Positiv getestet:
    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟-5ÜZ- positiv bei ES+10 am 28.3.2024
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 07.04.2024 08:13
    So heute bist du ja schon ES+9, und spürst du schon was? Einnisten oder so?


    Beim Termin hat mag natürlich gar nix gesehen. War ja viel zu früh und nmt+2 , was soll man sehen. Mein hcg war allerdings schon über 1000, und heut Nacht dachte ich meine Brüste platzen 😅

    Am Abend hab ich oft so ein ziehen rechts und tagsüber hab ich Manchmal schiss dass ich es auch spüre aber meist is da nix.

    Naja nach der stillen Geburt hab ich da jetz schon mehr Angst, da bin ich ehrlich. Bei Meinen beiden Jungs war ich viel entspannter. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2024 06:20
    Hallo Isa,

    der HCG-Wert ist ja super! 😊 wann hast du denn den nächsten Termin? Vlt sieht man dann schon den Herzschlag. ❤️ ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man nach einem ✨️ noch viel mehr auf jedes Zwicken und Zwacken achtet und einfach unsicherer ist... ich wünsch dir, dass die nächsten Wochen möglichst unspektakulär (und vor allem schnell!!) vorbei ziehen und du den Rest der SS entspannter sein kannst. 😊

    @me: ja genau, ich bin heute ES+10. Hab gerade einen Frühtest gemacht und weiß nicht, was ich davon halten soll. 🙈 hab innerhalb der Ablesezeit einen Hauch von einem Strich gesehen. Wirklich nur ganz leicht, wenn man ganz genau schaut... könnte natürlich auch eine VL sein. Andererseits hatte ich sowas bei diesen Tests bislang noch nie..
    Seit gestern schmerzen außerdem meine Brüste und sind ganz empfindlich...

    Jetzt muss ich wohl bis morgen abwarten, ob der Strich stärker wird.🙈
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 08.04.2024 07:14
    Ja zeig mal. Meiner war auch ganz zart bei ES+10

    Ja ich darf am Donnerstag kommen. Hoffe man sieht da was. Oder zumindest sieht man nix im Eileiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2024 08:16
    Guten Morgen zusammen,


    @Isa: WOOOOW Herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Alles Gute für euch und ich bin mir sicher, es wird alles gut werden :-)

    @strawberry: Hui, wie spannend, ich drück die Daumen - wie war der Test heut früh?

    @me: tut mir Leid, dass ich mich nicht so viel gemeldet hab. Über Ostern war dann doch einiges los und ich brauchte auch mal etwas Pause von dem Thema. Der Urlaub war sehr schön und auch erholsam - wenn auch wieder dann etwas anstrengend, wenn die ganze Familie anrückt zum Osterfest. Schön wenn sie alle kommen und auch schön, wenn sie wieder gehen :-)
    Ich hab heute vermutlich meinen ES und wir nutzen die Zeit gut - ich hoffe diesen Monat klappts. Mal sehen...

    🐶ElliLou - 31J. - 1K - 1ÜZ- NMT. 13.03
    😉Jaba-90 - 33J. -1Kind- 2⭐-4.ÜZ- NMT 25.3.
    🟡Neon_85 39J. - 1K- 6ÜZ-NMT 25.03
    ❤️karlemma - 38J. - 3K. - 1 UZ - 1⭐️NMT 03.04
    🍓 strawberry_321 - 31J. - kK - 9.ÜZ - NMT 12.4
    🐢 Fedora - 34J .- 1K - 8.ÜZ - NMT 22.04.

    Positiv getestet:
    🐦IsaSp-35J. - 2K -1BK-1PK-1🌟-5ÜZ- positiv bei ES+10 am 28.3.2024
    Antwort
  • Profilfoto  IsaSp
    Kommentar vom 08.04.2024 08:21
    Also strawberry ich bin der Meinung wenn da ein Hauch ist, dann ist da auch ein Hauch Baby😊 bei mir war es auch so.


    Nadann Fedora drück ich euch die Daumen das alles gut läuft und dann wird das schon passen.

    Ja ich hoffe sehr das es dieses Mal gut geht.

    Ich hab schon ein bisschen Angs😑 aber das war alles zur osterzeit, ostern bedeutet neues Leben♥️🌈 das wird gut gehen
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste