Themenbereich: Gesundheit

"29.SSW infolge Blutarmut Hautjuckreiz?"

Anonym

Frage vom 09.05.2003

In der 29 Woche beginnt so langsam ein Hautjuckreiz am ganzen Körper,so dass ich abends wachgeworden bin, ausserdem erscheint die Haut gelblich ebenso die Augen,Apetitlosichkeit, Herzjagen und niedrigen Blutdruck 41.
Kann Blutarmut Hautjuckreiz verursachen?

Anonym

Antwort vom 12.05.2003

Juckreiz ist kein Leitsymptom als Zeichen für eine Anämie. Ihr Zustand ist jedoch unbedingt von dem behandelnden Arzt abzuklären und zwar nicht erst zur nächsten Vorsorgeuntersuchung! Die von Ihnen angegebenen Symptome sind ernst zu nehmen und erfordern unbedingt einen Arztbesuch, damit die Schwangerschaft nicht gefährdet wird abgesehen von Ihrer eigenen Verfassung!
Mit freundlichen Grüßen

19
Kommentare zu "29.SSW infolge Blutarmut Hautjuckreiz?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: