Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Junge oder Mädchen?"

Anonym

Frage vom 18.10.2004

ja hallo ich bin in der 24.woche schwanger es ist mein 3.kind habe schon 2mädchen nun habe ich eine frage wie kann ich "feststellen"ob es ein junge oder mädchen wird ich meine gibt es da bestimmte anzeichen also diese schwangerschaft ist schon etwas anders als bei den beiden anderen ich hätte nur gern gewußt wie eine schwangerschaft beim mädchen und wie sie beim jungen verläuft mein arzt konnte beim ultraschall kein Pipimann so sag ich das jetzt mal sehn und geht darum davon aus das es wieder ein mädchen ist aber das ist für mich keine aussage nur weil er das gewisse teil nicht gesehn hat was sagen sie ?

Anonym

Antwort vom 19.10.2004

Hallo, wenn im Ultraschall nichts an eindeutigen Geschlechtsmerkmalen zu sehen ist, ist trotzdem beides möglich. Auch an bestimmten Symptomen in der Schwangerschaft läßt sich das Geschlecht eines Kindes leider nicht festmachen. Sie werden wohl die Spannung aushalten müssen...Auch der andere Verlauf dieser Schwangerschaft läßt nicht auf einen Jungen schließen. Sie könnten mit der gleichen Wahrscheinlichkeit noch ein Mädchen bekommen.Alle guten Dinge sind doch drei, oder? Gruß Judith

26
Kommentare zu "Junge oder Mädchen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: