Themenbereich: Gesundheit

"Schimmel in der Nahrung gefährlich?"

Anonym

Frage vom 23.02.2005

Ich bin in der 6. Woche schwanger. Ich habe während dem Essen einer Ananas gesehen, daß diese schon an einigen wenigen Stellen am Schimmeln war, da hatte ich aber schon recht viel gegessen. Kann der Schimmel evtl gefährlich fürs Kind sein?

Anonym

Antwort vom 23.02.2005

Hallo, nein verdorbenes Essen ist sicher nicht appetitlich, aber auch nicht gefährlich für die Schwangerschaft. Das einzige was passieren kann, ist, das Sie sich den Magen verderben und eine schlechte Nacht haben. Alles Gute, Ina

25
Kommentare zu "Schimmel in der Nahrung gefährlich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: