Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Bauchwachstum schon in der 7. Woche möglich?"

Anonym

Frage vom 06.03.2005

guten tag:)
kann das wirklich sein, dass der bauch schon in der 7. woche etwas runder wird?? mein mann hat mich nämlich darauf angesprochen. da wusste ich aber noch gar nicht dass ich schwanger bin. eigentlich ist dies ja nicht möglich oder?
liebe grüsse

Anonym

Antwort vom 06.03.2005

Hallo, man sieht es besonders schnell, wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist. Aber auch wenn es die erste Schwangerschaft ist, kann man sehr schnell einen dickeren Bauch haben. Ähnlich dem Prä- menstruellen- Syndrom (die Tage vor den Tagen), ist der Bauch dicker, der Busen ist prall und man hat evtl. Appetit auf besondere Sachen. Verantwortlich dafür sind die Schwangerschaftshormone. Alles Gute, Ina

22
Kommentare zu "Bauchwachstum schon in der 7. Woche möglich?"
Wick205
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 04.01.2010 12:11
Bauchwachstum schon in der 7. Woche möglich?
Hallo,
also ich bin zum ersten mal Schwanger und mein Babybauch hat man in der 7. Woche schon leicht gesehn...meine Hosen haben mir am Bauch alle nicht mehr gepasst...allgemein ist mein Bauch in der Schwangerschaft immer größer gewesen wen ich unter Schwangeren war/bin...obwohl ich eine schlanke Figur hab :-)

Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: