Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"schwanger trotz Periode?"

Anonym

Frage vom 29.03.2005

Ich habe ersten Anzeichen einer Schwangerschaft,wie Müdigkeit,Sodbrennen,Stimmungsschwankungen und auch meine Brüste bzw Brustwarzen schmerzen mir.Kann es sein das ich Schwanger bin obwohl ich meine Periode regelmäßig habe..Aber die Anzeichen hab ich erst seit 2 Wochen...Vielen Dank

Anonym

Antwort vom 29.03.2005

Hallo, es gibt immer mal wieder Frauen, die berichten, ihre Periode trotz Schwangerschaft weiter bekommen zu haben. Sollten sie ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen oder bei undeutlichem Ergebnis sich von einer Frauenärztin untersuchen lassen Herzliche Grüße, Ina

22
Kommentare zu "schwanger trotz Periode?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: