Themenbereich: Kinderwagen / Tragehilfen

"Baby möchte mit 4 Monaten nur sitzen"

Anonym

Frage vom 11.04.2005

Hallo,mein Sohn wird jetzt 4 Monate alt und er will nur sitzen sobald er liegt fängt er an zu schreien.Zu den Mahlzeiten,er bekommt Mittags und Abends breie weil er nicht statt wird wird er in den Hochstuhl gesetzt ist das schon gut für ihn?
Liebe Grüße Lucienne

Anonym

Antwort vom 11.04.2005

Hallo, wenn ein Kind noch nicht alleine- sprich frei ohne Hilfe sitzen kann, dann sollen sie noch nicht im Hochstuhl sitzen. Er darf bei ihnen auf dem Schoß sitzen, da er dort besser gestützt wird, als in einem Hochstuhl. Aber alleine hinsetzen würde ich ihn noch nicht.

33
Kommentare zu "Baby möchte mit 4 Monaten nur sitzen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: