Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Merken dass man schwanger ist?"

Anonym

Frage vom 19.07.2005

Hallo liebes Hebammenteam. Ich hätte eine Frage und zwar begann meine letzte Regel am 30.06.2005 und wir hatten am 13./14.und 16. 07.2005 Geschlechtsverkehr. Und mein letzter Zyklus dauerte 29 Tage. Nun meine Frage: ab wann würde ich merken das ich schwanger bin? Schon vor dem einsetzen der nächsten Periode? Danke für ihren Rat.

Antwort vom 20.07.2005

Wirklich zuverlässig ist ein Test ca 2-3 Tage nach überfälliger Periode. Aber in Anbetracht dessen, dass Ihnen -falls positiv- 40 Wochen Schwangerschaft bevorstehen, sind das vielleicht jetzt schon ein paar Tage Einstimmung auf das Üben in Geduld... ;-)!

24
Kommentare zu "Merken dass man schwanger ist?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: