Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Schwangerschaftstests zu 100 % verbindlich?!"

Anonym

Frage vom 09.08.2005

Hallo, ich habe seit fast 3 Wochen meine Tage nicht mehr. Habe schon eine Test gemacht und er zeigt positiv an. Ich kann es nicht war haben, dass ich schwager bin!!! Es wäre zu schön, aber sind die Tests wirklich zu 99% sicher??? Habe am Donnerstag ein Termin bei meiner Ärztin. Mein Mann ist schon ganz genervt, weil ich das nicht glauben will, weil ich auch gar keine richtige Veränderung spüre. Das wäre dann auch unser erstes Kind.

Vielen Dank

Anonym

Antwort vom 09.08.2005

Hallo, im Leben gibt es nie eine 100%ige Sicherheit. Aber ein positiver Test kann nur enstehen, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Aus diesem Grunde - herzlichen Glückwunsch! Die Anzeichen werden noch ein paar Wochen auf sich warten lassen, das ist normal in diesem frühem Schwangerschaftsstadium. Gruß Judith

13
Kommentare zu "Schwangerschaftstests zu 100 % verbindlich?!"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: