Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"was bedeutet ein Puckern im Bauch?"

Anonym

Frage vom 03.10.2005

Hallo ich habe da mal ne frage ne und zwar meine freundin hat so ein komisches puckern im unterleib es deutlich zu spüren und es höhrt sich an wie nen Herzschlag was könnte das bedeuten??
Sie hat vorher schon so ne anzeichen einer schwangerschaft gehabt bzw immer noch.

Anonym

Antwort vom 03.10.2005

Hallo, den kindlichen Herzlschlag kann man mit dem bloßen Ohr auf dem Bauch erst relativ spät in der Schwangerschaft hören und auch da gelingt es nur ganz selten. Vielleicht ist es ein mütterliches Blutgefäß, oder Darmgeräusche. Gruß Judith

30
Kommentare zu "was bedeutet ein Puckern im Bauch?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: