Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"kann ich mit einem Eileiter schwanger werden?"

Anonym

Frage vom 04.11.2005

Hallo liebes Hebammen-Team
Ich wünsche mir auch ein Baby. Habe im September aufgehört mit der Pille. Ich weiß das es noch zu früh ist und das der Körper sich umstellen muss. Trotzdem beschäftigt mich eine Frage: Kann man mit einem Eileiter auch schwanger werden?Hatte vor acht Jahren eine Operation.ich habe einfach Angst das es daran liegen könnte.Danke im Vorraus.
grüße an euch.

Anonym

Antwort vom 05.11.2005

Hallo, mit einem Eileiter wird man genauso gut und schnell schwanger wie mit 2 Eileitern. Nach 1-2 Zyklen kann der Körper sich überhaupt noch nicht umgestellt haben. Genießen Sie nun diese spannende Zeit des "Babywunsches". Auch zum schwanger werden braucht man eine gewisse Zeit, um sich darauf einstellen zu können. Herzliche Grüße und alles Gute, Ina

13
Kommentare zu "kann ich mit einem Eileiter schwanger werden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: