Themenbereich:

"wieso riecht mein Urin anders?"

Anonym

Frage vom 29.01.2006

Hallo ! Ich bin in der 30 SSW und seit ein paar Tagen riecht mein Urin sehr streng bzw. stinkt. Ich habe zur Zeit einen Husten. Sonst ist eigentlich alles in Ordnung, soweit der Arzt das vor zwei Wochen das letzte Mal festgestellt hat.
Kann der stinkende Urin problematisch sein ? Könnte dieses ein Symptom für ein Problem mit dem Baby sein ??? Bin nun etwas in Sorge, nächster Termin ist in einer Woche. Worauf könnte die Geruchsveränderung zurückzuführen sein ?!? Danke für die Antwort, Dörte

Anonym

Antwort vom 29.01.2006

Hallo Dörte,

das ist schwer aus der Ferne zu beurteilen. Eventuell ist der Urin nur sehr konzentriert, und riecht deshalb streng. Auf jeden Fall würde ich sehr viel wasser und Kräutertee trinken. Evtl. eine kurze Urinkontrolle in der Praxis machen lassen zur Sicherheit.
Karin

29
Kommentare zu "wieso riecht mein Urin anders?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: