Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Zu früh für Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,
erstmal ein großes Lob an diese Seite und die Hebammensprechstunde. Ich habe folgende Frage: Habe meine Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Mein Zyklus hat sich unheimlich schnell wieder reguliert, sodass ich jetzt zuletzt am 01. Mai meine Regel hatte (also erster Tag der Periode). Nach diesen Eisprungkalendern zufolge, habe ich dann wieder so Mitte Mai meinen Eisprung. Kann dieses auch mal früher passieren? Denn mein Mann und ich "herzeln" schon die letzte Zeit miteinander und seither ist mir schlecht, ich habe einen Blähbauch usw. Aber eigentlich ist es doch zu früh oder?
Vielen Dank im voraus, werde noch ganz hibbelig!
M.

Frage vom 10.05.2006

"Hibbelig" werden nützt leider gar nichts, Sie müssen einfach abwarten, ob die Periode ausbleibt und können dann einige Tage danach einen Test machen! Bis dahin haben Sie Geduld, drücken Sie die Daumen, ich drück sie Ihnen auch!