Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kann Schwangerschaft von alleine abgehen?"

Anonym

Frage vom 26.09.2006

Hallo
habe ein riesige Problem.
Meine letzte Periode war am 22.8.2006. hinzu kommt das ich meine periode sehr unregelmäßig bekomme (Nach raus nehmen der Hormonspirale) Jetzt war ich überfällig und bin davon ausgeganen Schwanger zu sein. Habe am Wochenende starke unterleibSschmerzen bekommen und Blutungen. War daraufhin beim Gyn.( Vertretung) der mir mitteilte, das ich entweden Schwanger gewesen bin oder das das eben so ganz normal ist. Bin danach ziemlich k.o vom Arzt gefahren. Besteht wirklich die möglichkeit, das eine Schwangerschaft alleine abgebrochen wird und dann mit solchen Schmerzen.
Vielen Dank im Voraus

Anonym

Antwort vom 26.09.2006

Hallo,

die Information des Arztes ist richtig. Manchmal geht eine Frühschwangerschaft als verstärkte, verspätete Periode, zum Teil auch mit Schmerzen ab.Eventuell wäre es nach einer Woche sinnvoll nochmal mit Ultraschall zu kontrollieren., ob nichts in der Gebärmutter zurückgeblieben ist.
K. Lauffs

25
Kommentare zu "Kann Schwangerschaft von alleine abgehen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: