Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Schmerzen beim GV"

Anonym

Frage vom 18.04.2007

hallo ich nehme die pille durchgehend und habe nun seit ein paar tagen dunklen ausfluss und eine hellrote blutung. das ist mir noch nie passiert außerhalb der normalen blutungspause. ich bin jetzt natürlich nervös und spüre schmerzen im unterleib (vor allem beim gv) und fühle mich müde. sind das anzeichen für eine schwangerschaft, überreagiere ich nur oder was kann mit mir los sein?

Antwort vom 18.04.2007

Da Sie in Ihrem Wohlbefinden beeinträchtigt sind, würde ich Ihnen empfehlen, sich bei der FÄ untersuchen zu lassen; wenn der GV Ihnen Schmerzen bereitet, sollten Sie darauf verzichten, bis die Ursachen Ihrer Beschwerden geklärt sind. Alles Gute für Sie!

31
Kommentare zu "Schmerzen beim GV"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: