Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Kann ich mit einer Schwangerschaft rechnen?"

Anonym

Frage vom 13.06.2007

also meine frage ist. ich habe schwangerschaftsanzeichen meine periode ist auch überfällig nicht lange aber immerhin.
habe zwei schwangerschaftstests gemacht denke sie waren beide positiv jedoch bin ich mir nicht ganz sicher. es war zwar ein zweiter strich jeweils da jedoch sehr schwach. ist er trotzdem positiv???
hab leider erst nächste woche einen FA termin da dieser meinte jetzt würde man noch nichts sehen. bloß mein mann macht sich schon total hoffnung da wir uns ein kind gewünscht haben ich kann mich noch nicht so ganz freuen da ich mir eben noch unsicher bin ob dieser jetzt trotzdem positv ist und wir ein kind erwarten.
würde mich über eine schnelle antwort freuen

Antwort vom 15.06.2007

Hallo, so früh lässt sich genausowenig aussagen wie sehen. Das deutlichste Zeichen ist zur Zeit das Ausbleiben der Periode. Einen Test empfehle ich immer erst ca. eine Woche nach Ausbleiben der Periode. Auch ein schwacher zeiter Strich beim Test deutet normalerweise auf eine Schwangerschaft hin, wobei eine Fernauskunft dazu schwierig ist. Solange Ihre Periode weiter ausbleibt haben Sie allen Grund guter Hoffnung zu sein. Mehr lässt sich leider zur Zeit noch nicht sagen.
Alles Gute, Monika

14
Kommentare zu "Kann ich mit einer Schwangerschaft rechnen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: