Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 21.08.2008

Hallo!
Es geht um folgenes ich habe am 1.8. meine Periode bekomme und am 15.8 meinen ES ( ich merke es immer, wenn es so weit ist). 2 Tage später fing es an dass mir übel wurde. Nicht den ganzen Tag und auch nicht zu bestimmten Zeiten. Teiweise habe ich ziemlich starke Unterleibschmerzen und ein sehr großes Hungergefühl, dass ich den ganzen Tag total kaputt bin und müde ist für mich auch sehr neu. Meine Frage ist nun ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sind.
Dankeschön

Anonym

Antwort vom 22.08.2008

Hallo, das könnten Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, die sich aber erst 1-2 Wochen nach dem Ausbleiben der Periode wahrscheinlich manifestieren läßt. Bis dahin heißt es abwarten. Solche körperlichen Symptome können auch andere Ursachen haben, wie Streß/ Krankheit/ Umzug/ Urlaub/ besondere Veränderungen im Leben... Alles Gute,Barbara

19
Kommentare zu "Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: