Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Beschwerden durch Absetzen der Pille oder Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 11.09.2008

hallo ich bin nicht sicher daher meine Frage ich hatte im August Gv mit meinem Mann hatte die Pille verspätet eingenommen..am 13.08.08 hatte ich meine letzte Pille genommen und dann am 17.08.08 meine Regel bekommen....sollte sie aber am 20.08.08 wieder einnehmen habe dies aber nicht getan...hatte nur 1 mal Gv mit Kondom...nun habe ich seit ca. 2 Wochen ziehen im Unterleib und muss ständig aufs Wc...ich sollte meine Regel jetzt wieder am 14.09.08 bekommen...kann ich schwanger sein oder liegt es eher an der Pille weil ich sie nicht mehr nehme???
Wäre über ein Antwort sehr froh...
Danke

Antwort vom 12.09.2008

Da Sie bei dem einmaligen Geschlechtsverkehr ein Verhütungsmittel angewendet haben, ist eher anzunehmen, dass Ihre Beschwerden vom Absetzen der Pille kommen. Warten Sie ab, ob die Periode einsetzt, im Zweifelsfall können Sie bei ausbleibender Regelblutung einen Test machen. Alles Gute!

24
Kommentare zu "Beschwerden durch Absetzen der Pille oder Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: