Themenbereich: Rückbildung

Ist meine Gebärmutter verrutscht?

hallo
vor ein paar monaten hatte ich eine douglas punktion, dachte eigentlich auch war alles verheilt, ab und an ein ziehen in der gegend des kaiserschnitts dachte nach dem zweiten mal kaiserschnitt ist das vielleicht normal, also die op war anfang august,
und heute bemerke ich ganz erschocken das wenn ich in meine scheide abtastete merkte ich so knapp am eingang was herausstehendes?
Ist meine gebärmutter verrutsch?Was soll ich tun bin leicht in panik
bitte um fachmännischenrat

Frage vom 21.11.2008

Den fachmännischen (oder-fraulichen) Rat müssen Sie sich in diesem Fall auf jeden Fall vor Ort einholen - da kann frau oder man gar nichts sagen, ohne es gesehen u abgetastet zu haben. Am besten machen Sie so bald wie möglich einen Termin bei IhreR FrauenÄrztIn. Alles Gute!

Antwort vom 25.11.2008

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: