menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schwanger ohne Schwangerschaftsanzeichen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Hebammenteam!

Das ist jetzt meine zweite Schwangerschaft aber ich habe diesmal keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Meine Brust tut nur leicht weh und wenn ich stehe oder laufe habe ich ab und zu ein ganz leichtes ziehen in der Leistengegend. Bei meiner ersten SS hatte ich sehr starke schmerzen gehabt. Ausserdem hatte ich vor der ersten SS schon 3 Fehlgeburten. Deswegen wollte ich eigentlich nur mal wissen ob das in der zweiten Schwangerschaft normal ist das die Anzeichen weniger werden. Bin erst in der 7 Woche und habe erst nächste Woche einen FA Termin.

schöne Grüsse
Jennifer

Frage vom 30.01.2009

Hallo,

ja jede Schwangerschaft ist anders.
Es ist kein schlechtes Zeichen, daß Ihnen dieses Mal diese Zeichen fehlen.
Das hat nichts damit zu tun, ob alles in Ordnung ist.
Aber es ist klar, daß Sie sich nach 3 Fehlgeburten große Sorgen machen.
Versuchen Sie sich ganz normal zu verhalten, halten Sie Ruhezeiten ein, Normalität und Entspannung, mehr können Sie sich in dieser Situation nicht gönnen.
Alles weitere wird sich in den nächsten Wochen zeigen, da hat man in diesen Schwangerschafts-Wochen leider keinen Einfluß.
Ich drücke Ihnen die Daumen und hoffe, daß diese SS ein gutes Ende hat.

Viel Glück.

Diekmann

Antwort vom 03.02.2009


23
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.01.2010 17:04
Schwanger oder nicht?
Hallo,

Seit dem 9.1 nehm ich die Pille nicht mehr.
Das letzte mal meine Tage hatte ich am 25.12-29.12.2009.
Eigentlich müsst ich seit Freitag meine Tage haben allerdings habe ich sie nicht bekommen. Ich hab seit dem auch mehrmals mit meine Freund geschlafen. Ich habe Samstag abend eine Test gemacht allerdings war der Negativ kann ich tortzdem schwanger sein?
Seit Sonntag hab ich auch verstärkt das ich zur Toilette muss und auch Blähung habe. Mir wird nach dem Essen schlecht alledings kann ich trotzdem Schokolade essen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich schnell antwort bekommen würde.
Ich selber bin 18 Jahre alt. Und beginn im Sommer eine Ausbildung.

Danke schon mal im vorraus
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.