menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schwanger ohne Schwangerschaftsanzeichen"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.01.2010 17:04
Schwanger oder nicht?
Hallo,

Seit dem 9.1 nehm ich die Pille nicht mehr.
Das letzte mal meine Tage hatte ich am 25.12-29.12.2009.
Eigentlich müsst ich seit Freitag meine Tage haben allerdings habe ich sie nicht bekommen. Ich hab seit dem auch mehrmals mit meine Freund geschlafen. Ich habe Samstag abend eine Test gemacht allerdings war der Negativ kann ich tortzdem schwanger sein?
Seit Sonntag hab ich auch verstärkt das ich zur Toilette muss und auch Blähung habe. Mir wird nach dem Essen schlecht alledings kann ich trotzdem Schokolade essen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich schnell antwort bekommen würde.
Ich selber bin 18 Jahre alt. Und beginn im Sommer eine Ausbildung.

Danke schon mal im vorraus

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort