Themenbereich: Reisen in der Schwangerschaft

"Inselurlaub im 5. Schwangerschaftsmonat?"

Anonym

Frage vom 06.03.2009

Lieben guten tag!

Ich bin gerade dabei einen Urlaub zu buchen und auch gerade dabei schanger werden zu wollen, Sollte dies so klappen wie ich mir das vorstelle , wäre ich zum Zeitpukt des urlaubs im 4. oder 5. Monat.

Wir würden gerne einen Inselurlaub buchen. Die Insel ist gut erschlossen, mit Krankenhaus u.s.w. ! Doch hat sie größtenteils nur Schotterstraßen: In welchem Zustand sie sich befinden , weiß ich nicht. Wie Sieht es aus? könnte dies gefährlich werden? Wegen Plazentaablösung und dergleichen ? Soetwas hab ich schon des öfteren gelesen.

mit besten grüßen, Julia

Antwort vom 11.03.2009

Hallo! Wenn mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist, werden Schotterstraßen keine Gefahr darstellen. Sicher würden Sie es auch nicht ertragen, stundenlang darauf rumzufahren. Viel Glück und alles Gute.
Cl.Osterhus

18
Kommentare zu "Inselurlaub im 5. Schwangerschaftsmonat?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: