Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kann ich trotz Kondom schwanger werden?"

Anonym

Frage vom 30.05.2010

hallo kann eine ss bestehen wenn man mit kondom verhüttet und es ist nicht gerissen also es ist alles unten drin aber druch die stellung ist etwas oben anfang ende an den seiten evtl raus gekommen druch die stellung im stehen ???

Antwort vom 31.05.2010

Hallo,

das kann man pauschal nicht beantworten, Sie müssen einen Test machen, falls die Periode ausbleiben sollte. Falls das Kondom auch ein Spermizid hatte, sind die Chancen schwanger zu sein noch geringer.

Viel Glück.
Diekmann

29
Kommentare zu "Kann ich trotz Kondom schwanger werden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: