Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schluckauf im Bauch?"

Anonym

Frage vom 14.10.2010



Hei.
Ich bin der 14. morgen 15. Woche schwanger und hatte gestern Nacht eine Art rhytmisches Vibriren im Bauch, das über mehrere Minuten anhielt. Ich dachte sofort: Mein Baby hat Schluckauf! :)
Kann man das schon so früh spüren? Sonst habe ich immer nur gelesen, dass man Bewegungen und auch Schluckauf erst viel später mitbekommen kann.
Man bildet sich ja auch gern mal was ein.. :)

Danke und viele Grüße
Katja


Antwort vom 15.10.2010

Hallo,

so wie Sie die Symptome beschreiben, ist es bestimmt Schluckauf gewesen.
Eigentlich spürt man solche Dinge erst ab der 19.-20. SSW, aber manchmal ist halt früher.
Auf jeden Fall gibt es keinen Grund zur Sorge.

Viele Grüße und noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Diekmann

18
Kommentare zu "Schluckauf im Bauch?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: