Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Fragen zur Ernährung in der 7. Woche
Anonym
Hallo,liebes Team!
Ich bin in der 7.Woche schwanger.
Wie sieht es aus mit Sauce Hollandaise von Thomy,sowie Schaumzuckerwaffeln?Darf ich beides noch bedenkenlos essen?
Danke schon mal
Liebe Grüße
Frage vom 16.10.2010
Hallo,
die Hollandaise ist kein Problem, da sie industriell gefertigt ist und Sie sie ja auch noch kurz aufkochen. Die Schaumwaffeln würde ich weglassen. LG Judith
Antwort vom 18.10.2010