Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

"Oberbauchschmerzen und Herpes-Bläschen"

Anonym

Frage vom 22.02.2013

Hallo!!!

vor 2 wochen habe ich schmerzen im oberem teil des bauchs, als ob drinen was brennt, beim sitzen war es am schlimmsten, und noch dazu habe ich herpesbläschen im Gesicht bekommen. nach paar tagen war der schmerz weg aber seit gestern habe ich wider gleiche schmerzen und seit heute wieder herpesbläschen im gesicht. was kann das sein??? magenschmerzen oder doch was anderes???? und ist herpes schlimm in der schwangerschaft????
bin im 37 SW
vielen dank

Antwort vom 26.02.2013

Hallo,

ich würde Ihnen dringend raten Ihren Gynäkologen aufzusuchen.
Es kann sich um Herpes handeln, aber kombiniert mit Oberbauchschmerzen würde ich es abklären und evtl. mal Leberwerte im Blut kontrollieren lassen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe es geht Ihnen bald besser.

Diekmann

20
Kommentare zu "Oberbauchschmerzen und Herpes-Bläschen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: