Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Test neg - trotzdem schwanger?"

Anonym

Frage vom 23.11.2013

hallo habe am 22.10 zuletzt meine tage gehabt und am 5.11 hatte ich leichte blutungen so hellrot und seitdem hab ich ziehen im unterbauch und normaler weise würde am 19.11 meine tage bekommen aber bin jetzt 4 tage überfällig könnte ich schwanger sein aber die test war negativ nur eine graue leichte linie war zu sehen

Antwort vom 24.11.2013

Mit der Blutung zwischendurch und so kurz nach überfälliger Periode würde ich trotz neg. Testergebnis nicht ausschließen, dass Sie evtl schwanger sind. Ich würde den Test in einigen Tagen wiederholen, am besten mit Morgenurin, darin ist die HCG-Konzentration am höchsten. Alles Gute!

17
Kommentare zu "Test neg - trotzdem schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: