Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Blutungen nach Absetzen der Pille"

Anonym

Frage vom 06.07.2014

Ich habe eine frage. Habe meine letzte Pille an 22.6 genommen hatte dann am 25.6 meine tage bis zum zum 30.6. Hätte dann am 4.7 Sex laut dem Kalender fingen da meine fruchtbaren tage an. Nun habe ich seit gestern also 5.7 blutungen. Versteh ich nicht. Woran kann das liegen?. Freu mich auf schnelle Antwort und bedanke mich schon mal. Lg

Antwort vom 09.07.2014

Hallo! Verstehe ich Sie richtig indem, daß Sie die Pille abgesetzt haben,,um schwanger zu werden. Sollte das der Fall sein, handelt es sich wahrscheinlich um eine Zwischenblutung. Zu dieser kann es durch die Hormonumstellung schon mal kommen. Sollte es nicht aufhören oder wiederholt vorkommen, rate ich Ihnen, Ihren Gyn. aufzusuchen.
Cl,Osterhus

1
Kommentare zu "Blutungen nach Absetzen der Pille"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: