Themenbereich: Schwangerschaft

Kann man trotz Pille schwanger werden?

Hallo?

Ich hätte da mal ein, zwei Fragen und zwar Kann man trotz pille schwanger werden? ( Also ich nehme meine pille 3 Monate jeweils durch ohne pause ) - ist mit meiner Frauenärztin so abgesprochen.

Ich habe nähmlich so ein paar Anzeichen die dafür sprechen könnten.

Ich habe vor 2 Wochen gebrochen hatte jetzt diese Woche Durchfall ( das kam von jetzt auf gleich ganz plötzlich ohne das es mir iwie schlecht ging)
Dann juckt mir ab un an die Brust aber nur eine, dann habe ich jetzt Pickel (die ich sonst nicht so viel habe) habe auch manchmal Hunger auf Dinge die ich sonst nicht so essen würde . Und hab auch noch keine Unterleib schmerzen habe eher so ein ziehendes Gefühl das tut aber nicht weh. (Hatte ich) habe ich schon 2 frühtests gemacht beide waren negativ. Wäre jetzt am Mittwoch mit der Periode dran ist es mögl das die Blutung trotzdem kommt und ich schwanger sein kann ??

Ich bin so verzweifelt.
Ich hoffe ich bekomme hier antworten ??

Frage vom 13.03.2016

Hallo, es gibt kein Verhütungsmittel, das 100% sicher ist (außer Enthaltsamkeit). Demnach könnten Sie schwanger geworden sein, wobei die Anzeichen nicht dafür sprechen, da Sie meist erst auftreten, wenn auch genug Schwangerschaftshormon gebildet wird, was bei Ihnen nicht der Fall ist, sonst würden das die Frühtests anzeigen. Die von Ihnen geschilderten Beschwerden sind entweder durch einen Infekt oder durch die Pillenpause erklärbar.
Wahrscheinlich sind Sie nicht schwanger, aber eine Antwort gibt es erst, wenn entweder der Test positiv wird oder die Menstruation einsetzt, was bedeuten würde, dass Sie nicht schwanger sind.
Versuchen Sie gelassen zu bleiben. Mehr als Abwarten können Sie derzeit nicht tun.
Alles Gute Monika Selow

Antwort vom 13.03.2016

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: