My Babyclub.de
Blutung 4 Tage vor Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 08.08.2004 15:31
    Hallo Leute!

    Ich habe ein kleines Problem, vielleicht hatte von Euch schon jemand das gleiche....
    Eigentlich sollten meine Tage erst am Donnerstag kommen..Seit gestern habe ich allerdings Bauchweh und eine schwache Blutung! Was ist das? Meine vorgezogene Periode??
    Vielen Dank!
    Eva
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2004 19:34
    Wahrscheinlich liegt es am Wetter. Ich bekomme, wenn es so heiß ist, die Periode auch etwas früher und auch stärker als sonst. Das war eigentlich schon immer so. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, würde ich mir keine Gedanken machen.
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2004 08:43
    Hallo Natalie,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe seit Juni die Pille abgesetzt und hoffe, schwanger zu werden...wir wünschen uns so sehr ein Kind. Heute (Dienstag) ist die Blutung schon wieder vorbei. Hat also nur 2 Tage angehalten und nur ganz schwach, also nicht wie die eigentlichen Menstruation, eher auch braun...naja, mal abwarten, was noch kommt..oder auch nicht...Liebe Grüße Eva
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2004 16:43
    Vielleicht bist du ja doch schwanger? Als ich in der 4 SSW war hatte ich auch so Schmierblutungen. Ich hoffe es für dich!
    Alles Gute, und bitte melde dich nochmal, wenn`s klappt, ich bin neugierig,
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2004 15:11
    Hallo Natalie!

    Gestern hättn ich eigentlich meine Mens.bekommen sollen. Bisher noch nichts - ich spüre auch nichts im Entferntesten davon. Aber ich denke irgendwie, daß diese Blutung vom Wochenende meine Periode war, halt eben nur 5 Tage früher als sonst :-(( Ich warte mal noch ab, dann mach ich einen Test. Und Du bist schon werdende Mami? Das ist ja super, freue mich für Dich. Wie lange musstest Du denn üben bis es geklappt hat? Bis dann Viele Grüße
    Eva
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2004 20:25
    ...ich bin schon seit 10Monaten Mami! Und zwar eine Vollzeitmami (der Kleine ist Tag und Nacht bei mir, ein richtiges Mama-Kind). Also, ich hatte im März 2002 meine Pille nach 5 Jahren Einnahme abgesetzt und bin auch sofort schwanger geworden, hatte aber eine Fehlgeburt in der 6 oder 11 SSW. Das war am 30.5. Und dann hatte ich meine Periode nur alle 40 bis 44 Tage und bin an Silvester (also 6Monate später) wieder schwanger geworden. Da hat es auch geklappt.
    Bei mir hat es ja eigentlich sehr schnell geklappt. Meine Arbeitskollegin hat 6Monate gewartet, eine Freundin 8Monate (ganz schön lange!).
    Ich hoffe sehr für dich, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2004 19:29
    Hallo Nathalie! Hallo Alex!
    Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Es war super schön, wir haben uns sehr gut erholt. Nachdem nun meine Mens. 1 Woche überfällig ist, habe ich eben einen Test gemacht...Leider negativ :-(( Hatte ich mir aber schon gedacht. Also war meine Blutung letzte Woche meine Mens. die halt 4 Tage früher kam, nehme ich mal an. Naja, also weiter üben......schadeeee. Liebe Grüße
    Eva
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2004 07:24
    Hallo Eva, hallo Natalie!

    Tut mir leid für Dich, Eva, daß es nicht geklappt hat, bei mir sieht s ganz ähnlich aus, nur daß ich momentan sowohl auf ES als auch Mens warte, weil ich nicht weiß, ob ich diesen Monat (ZT 30) einen ES hatte oder nicht, Tempi sagte nichts, könnte aber sein, daß ich ihn gerade hatte (so ca. ZT 24), also mal kucken... Ich fahre am Montag für 2 Wochen in Urlaub, hoffe, meiner wird auch so schön wie Deiner! Wir hören uns dann wieder hier im Forum, ja?? Natalie, freu mich für Dich, willst Du eigentlich noch eins haben, ich meine, weil Du Dich hier im Forum rumtreibst, oder willst Du nur Deine Erfahrungen mit uns (Noch-)Nicht-Mamis teilen? Liebe Grüße an Euch Beide!
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2004 08:40
    Hallo Alex!
    Also, ich möchte demnächst (evtl.nächstes Jahr) das zweite und irgentwann später ein drittes Baby. Es ist zwar anstrengend Mutter zu sein, aber kein Job der Welt kann einem auch so viel Freude bereiten!
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2004 07:24
    Hallo Natalie, hallo Eva!

    Also,Natalie, freut mich, daß Du schon so erfolgreich in der Familienplanung warst, wär s bei mir nur auch schon in Sicht... Viel Glück für DICH in der Zukunft!
    Eva, ich werde nach meinem Urlaub, also Anfang September mal wieder hier reinschauen, vielleicht gibt s dann ja schon Neuigkeiten bei einer von uns! Wäre doch zu schön, ich wünsch uns Beiden viel Glück!!! Und Natalie, schick uns ein paar Glücksviren!
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2004 07:54
    :0)
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2004 21:01
    Hallo Alex!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub! Erhol Dich gut und lass Dich mal so richtig verwöhnen.Ivch wünsch uns beiden auch viel Glück und warte auf Dich dann Anfang September. Liebe Grüße Eva
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2004 21:20
    Hallo Alex, vielleicht macht dir ja das Hoffnung: unser Henrik ist im Urlaub entstanden!!! Und zwar an Sylvester. An die Nacht kann ich mich noch sehr gut erinnern. (.....mann, war ich voll..., puuuhhh....). Also, viel Erfolg :0))
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2004 07:25
    Hallo Natalie!

    Tja, aus dem Urlaubsbaby wird wohl eher nichts werden, weil ich erst vor ca. 11 Tagen meinen ES hatte, und das am 22. ZT (ca.), das wird sich wohl nicht ausgehen, wobei ein kleiner Grieche schon super wäre... Allerdings, vielleicht hat s ja geklappt, und ich habe nach dem Urlaub was anderes zu erzählen als nur wie das Meer und das Essen waren... Wäre ja zu schön, versuch aber, mir noch keine Hoffnungen zu machen, klappt allerdings nicht so ganz...
    Schöne Grüße! Auch an Deinen Henrik! Und an EVA!!
    Eure
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2004 17:16
    Hallo Alex!
    ich vermisse Dich! Bis Du denn schon aus dem Urlaub zurück? Wie war es denn und vor allem: Gibt es etwas neues :-)) ?Ich habe wieder meine Periode bekommen, also nichts neues, aber du wirst es nicht glauben, fast pünktlich. Nur einen Tag früher als geplant. Ich habe wieder Hoffnung....aber bin trotzdem etwas traurig. ich will ein Baby!! Liebe Grüße Eva
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2004 07:07
    Hallo Eva!
    Tja, bin gestern aus dem Urlaub zurück, war wie immer super, konnte mich nach der Enttäuschung einer zwar extrem pünktlichen (ES+15) aber trotzdem eingetroffenen Mens (mit vorherigem Temp-Abstieg 2 Tage vorher..., also mit Vorankündigung) gut entspannen,die ersten TAge war ich trotz guter Vorsätze wieder traurig, dafür haben mein Mann und ich alles dafür getan, wenn auch noch ohne Folgen (noch kein ES da...) damit das Üben auch noch viel Spaß macht... Ich hoffe, Dir geht s auch wieder besser, da wir ja auch noch fast den gleichen Zyklus (sprich die gleiche Zeit, also vor und nach dem ES fast gleichzeitig) haben, können wir ja weiter quatschen! Schöne Grüße nachträglich aus Griechenland von einer braungebrannten Möchtegernmami!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.