My Babyclub.de
Dt. Zweitnamen f. Jungen u. Mädchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 22.04.2004 09:01
    hi judith,
    also für den jungennamen hab ich den vorschlag julius malte oder julius oliver. für das mädchen find ich es schwieriger was zu finden, weil ich ihn größtenteils als 2. namen kenne wie zb ines sophie aber wie wär es mit sophie luise oder marie? grüße mone
    Antwort
  • c_waniczek@gmx.at
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2004 08:27
    Liebe Judith, Ich habe hier einen link für Dich, der ist super. Da kann man nach verschiedenen Kriterien suchen und es werden auch Doppelnamen angezeigt http://www.firstname.de
    Wie wärs z.B. mit Sophie-Anne
    Sophie-Charlotte
    Sophie-Doreen
    Sophie-Dorothee
    Sophie-Friederike
    Sophie-Lore
    ....usw.
    Wünsche Euch viel Glück bei der Suche!
    Alles Liebe Chris
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.