My Babyclub.de
Hausgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tinekea@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2004 02:28
    Huhu, meine Tochter soll im Juni zu Hause zur Welt kommen und ich würde mich freuen von anderen Müttern oder Schwangeren zu hören, die auch eine Hausgeburt planen oder erlebt haben! Wie war es bei euch? Warum habt ihr euch für eine Hausgeburt entschieden? Hattet ihr auch manchmal etwas Angst, dass doch etwas schiefgeht (bei mir hat eigentlich mehr mein Freund Angst davor :-) )? Schreibt mir doch mal! Gerne auch eine mail: tinekea@hotmail.com
    Antwort
  • ewsbit1@aol.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2004 14:07
    Hallo,
    ich finde es mutig zuhause. hab zwar auch keine guten Erlebnisse im Krankenhaus gehabt, aber Hausgeburt würd ich mich nun auch nicht trauen. Aber Hut ab, ich bin auch zuhause geboren und da war damals normal. Wenn keine Einwände da sind von Hebamme und Arzt warum nicht. Schöne Grüße gerda
    Antwort
  • windtjammer7@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 10.04.2004 20:57
    Hi,

    ich habe bereits drei Kinder zu Hause geboren und würde, ausser im NOtfall, nicht mehr in eine Klinik gehen.

    Meine Geburtsberichte und viele andere auch kannst du auf meinen Seiten lesen:

    www.jammerspage.de


    Lieben Gruss Steffi

    PS: Fragen darfst du mir natürlich auch gerne in den Bauch löchern :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.