My Babyclub.de
Kenn ihr das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2006 13:55
    Seitdem ich mich nun ernsthaft mit dem Thema Schwangerschaft beschäftige, sehe ich nur noch Frauen mit dicken Bäuchen, Kinderwagen, ect.
    In meinem Bekanntenkreis hagelt es Schwangerschaften und Entbindungen. Allein am WE haben mich zwei Leute angerufen und gesagt: "Ich werde wieder Oma!"
    Wie soll man denn da bitte ruhig bleiben??? Oh man, das ist ganz schön schwer, aber ich versuche echt die Füsse still zu halten! Habe im Prinzip ja auch noch keinen Grund zu zappeln, da ja erst 2. ÜZ, aber es ist mir halt so extrem aufgefallen in den letzten Tagen! Hattet/habt ihr das auch?
    Liebe Grüße vom Fraukilie
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:57
    Oh ja das kenne ich.Selbst im TV sind nur kleine süße Kugeln ;-)
    Im September war es wirklich heftig.Nur Schwangere.Selbst meine Fische sind Schwanger ;-)
    LG
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:58
    Hab ein t in der Überschrift vergessen!!! Ich Schussel!!
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:59
    Bei dir scheinen die Viren ja angekommen zu sein! :-)
    Ich find das echt total schön!!
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 14:00
    Oh ja Fraukilie das kenne ich ganz genau, bei mir ist es auch so. Wenn ich mal mit meinen freundinnen was trinken gehe sehe ich auch immer frauen mit dicken bäuchen dann sage ich zu meiner freundin immer, mensch ist das normal ich sehe nur frauen mit dicken bäuchen. Deswegen kann ich dich echt sehr gut verstehen. Wie lange versuchst du es denn schon, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 14:01
    Das geht mir genau so
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 14:03
    @ mama werden: bin quasi noch Frischling! ;-)
    Habe daher eigentlich noch gar keinen "Rumquengel-Berechtigungsschein"! Ist mir halt nur so aufgefallen.
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 18:13
    Hallo Alina,
    ja, den Druck von außen kann man nicht wirklich gebrauchen! Bei uns weiß keiner, dass wir jetzt üben und das ist gut so! Ich kann dir nur raten: Lass dich nicht verunsichern! Versuche den Druck nicht an dich rankommen zu lassen! Ich versuche das Ganze so ruhig wie möglich anzugehen, auch wenn es schwer ist! Mach es so wie ich: Genieß das Gefühl frisch verheiratet zu sein und habt Spaß aneinander! Ich denke, dann wird es ganz von selbst klappen! Zumindest ist das die von mir angestrebte Vorgehensweise! Ich wünsche euch viel Erfolg und lass dich nicht verrückt machen! Wenns heut nicht klappt, dann vielleicht morgen?!!
    Viele liebe Grüsse vom Fraukilie
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 07:22
    Hi Fraukilie ;o) Ich kenn das nur zu gut - Babys, Kinderwägen, dicke Bäuch üüüberall sieht man sie, aber man gehört nicht dazu *ggg* Das war eine doofe Zeit (vor allem nach der FG), aber sie geht vorbei, das versprech ich dir und bald gehörst du dann auch dazu ;o) Linda
    Antwort
  • ch.mrosk@web.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2006 11:24
    Bevor ich den Kinderwunsch hatte, hab ich gar nicht so viele Schwangere gesehen, aber mich trotzdem immer gefreut, mal eine mit dickem Bauch zu sehen. Ist ja schon was besonderes. Aber seit ich selber versuche schwanger zu werden, sehe ich täglich welche und das frustriert mich sehr. Man hat jetzt eine andere Wahrnehmung. Das mit dem ständigen "Na...hats endlich geklappt" nervt mich auch total. Deshalb ist es echt besser, man verschweigt sowas erstmal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.