My Babyclub.de
Kind verloren,wie schnell danach wieder schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • steffi_uwe@web.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Eintrag vom 30.10.2006 16:35
    Hallo Sanni,

    es tut mir unendlich leid wenn ich deine Geschichte lese. Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, da ich noch nie ein Kind zur Welt gebracht habe. Aber ich möchte dir zumindest sagen wie leid mir das tut und das ich dir alles Glück der Welt wünsche das es bei euch bald wieder klappt.

    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2006 17:21
    Liebe Sanni, das tut mir leid was dir passiert ist, sei erstmal ganz toll gedrückt!!!!
    Ich hatte in der 24. SSW eine FG, das war Mitte Sept ohne AS. Mir wurde gesagt man kann eigentlich gleich wieder mit dem Basteln beginnen, mir wurde aber empfohlen drei Monate zu warten bis sich die Schleimhaut wieder aufgebaut hat. Ich habe gelesen das ein Körper, der schwanger werden kann, auch eine SS austragen kann; also wenn ihr gleich wieder beginnen möchtet steht dem nichts im Wege.
    Ich habe mich entschieden bis nächstes Jahr zu warten, da ich erst einmal trauern möchte und meinem Körper etwas Ruhe gönnen will.
    Es kommt auf jeden selbst darauf an, wenn du dich für eine neue SS bereit fühlst versuch es einfach!
    Ich wünsche dir alles Gute und bin sicher das mit der Zeit der Verlust erträglicher wird. Man kommt sicher nie darüber hinweg und du hast ja die ganze SS deinen kleinen Floh bei dir gehabt. Mir geht es jedoch langsam besser und es ist ein Glück das wir in der Lage sind weitere Kinder zu bekommen! Viele liebe Grüße, Maria
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2006 08:32
    Liebe Susanne, es tut mir unendlich leid, was Euch passiert ist. Ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe, das zu verkraften und positiv nach vorne blicken zu können! Nehmt Euch alle Zeit der Welt, die Ihr zum trauern braucht. Ich habe zwar noch kein Kind geboren, aber hatte eine FG im Mai d.J. Ich sollte drei Monate warten und dann wieder probieren. Und was soll ich Dir sagen, drei Monate später hat es wieder geklappt! Aber ich schließe mich Marias Meinung an, wenn der Körper bereit ist, dann klappt es auch, egal, ob nach 1 Monat, 3 Monaten oder länger! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, Kik
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2006 08:45
    Liebe Susanne es tut mir unendlich Leid für dich ich kenne das leider nur zu gut wie du dich fühlst,meine Tochter ist nach zwei Std in meinen Armen gestorben.Ich weis auch das man versucht eventuell mit einer SS die Trauer zu verarbeiten aber das ist vieleicht nicht immer der richtige weg,denn damit setzt man sich zu sehr unter druck,ich spreche wie gesagt leider aus erfahrung.Meine Mens kam bei mir erst ca 8 wochen später habe dann auch gleich wieder versucht schwanger zu werden und bin auch im moment überfällig trotz negativen tests vieleicht ist es ja nur eine kopfsache oder so deshalb nimm dir bitte die zeit meine liebe wenn du sprechen willst wir habe immer ein offenes ohr für dich liebe grüsse jessi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2006 08:53
    Auch mein tiefes Beileid an euch und viel Kraft für die schlimme Zeit. Ich habe zwar auch noch kein Kind geboren, hatte aber im Feb. d.J. eine FG, ich wurde im September wieder schwanger. Ich wünsch euch alles Gute! Linda
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2006 11:21
    Liebe Sanni du hast so recht mit dem was du sagts,eine Freundin von mir ist gerade in der 11 SSW und sie raucht wie ein schlot,und ab und zu ein Glas sekt hier und da...naja sie ist zum zweiten mal Schwanger und hat schon eine Tochter bei der hat sie es in der Schwangerschaft genau so gemacht.Traurig ich weis habe ihr letzte Woche mal gehörig die Meinung gesagt aber es interessiert sie herzlich wenig.Naja aber Sanni wir dürfen nicht aufgeben es wird irgenwann klappen!!!!eine andere Freundin von mir hat 7 Fehlgeburten gehabt bei der achten SS hat sie dann eine gesunde Tochter zur Welt gebracht,also ich drücke uns beide die Daumen!!!ach Sanni wenn du reden möchtest dan schau auch mal unter www.baby-club.foren-city.de da sind eigentlich alle die hier früher waren.Nur so als Tip...mir hat die Seite verdammt gut geholfen sind alle super nette Mädels sie sind wir sind irgenwie eine grosse Familie lieben lieben Gruss Jessi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.