My Babyclub.de
Lächeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Eintrag vom 20.09.2006 16:20
    Hallo Katschi!
    Mein Kleiner hat mich und meinen Freund mit 5 Wochen gezielt angelächelt. Davor hat er auch schon öfters "durch die Gegend" gelächelt.
    Lieber Gruss!
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 19:53
    Hallo Katschi,
    mein Sohn hat so mit ca. 8 Wochen bewußt gelächelt. Aber nur so ein wenig. Richtig gekichert und gegickelt hat er erst mit ca. 10 Wochen. Freu dich drauf!
    Antwort
  • elenajg@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 18:20
    Hallo,

    bei mir sie hat richtig gelächt seit Wochen(seit den 5 sie ist 8w), troz die Probleme das ich mit ihrt gehabt habe, hat sie sehr oft und sehr fruh gelacht. Ich habe gerade fur sie ein bißchem getanz und sie hat ganz offen und bewust gelacht ! aber sogar um 5uhr nachts kann sie lacheln dann es ist nicht mehr so lustig fur mich!
    Grußen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.