My Babyclub.de
Mädchenname-Eure Meinung?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 17.12.2006 21:38
    Der Name klingt schön. NEHMEN!!!
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2006 19:35
    hey xD
    also ich finde den Namen echt klasse den gibt es zusammen nicht oft und hört sich echt toll an das kind kann sich mal glücklich schätzen ;-) *gG*
    Nehmen , nehmen , nehmen xD
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten =)
    Antwort
  • sb@brsh.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2007 23:00
    die initialien finde ich bedenklich :D
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 17:01
    @susa wieso findest du die bedenklich????

    ich find den namen auch super, der klinkt einfach gut = )
    mein kind wird die initialien lsd haben, aber das ist mir egal... das ist ja kein zeichen, dass es auch mal eingenommen wird ; )
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2007 18:20
    Also, die Abkürzung finde ich auch unbedenklich hätte dann eher Probleme, wenn die Buchstabenkombination in die NS-Zeit fällt.
    Der Name ist jedenfalls wunderschön. Bitte nicht mehr ändern!
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2007 21:25
    Hallo Melanie!Ich bin ja echt gespannt ob ihr eure Tochter schon bekommen habt und ob ihr sie auh tatsächlich Anna-Lucia genannt habt!Falls ja, ich finde diese Namen super!!!Liebe Grüße und alles Gute wünscht Lucja!
    Antwort
  • azavim@yahoo.de
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2007 16:59
    GANZ TOLL....nehmen!!!!!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.