My Babyclub.de
Postadoxin- Nehmen oder nicht !!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mareke-bakker@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 13.02.2007 13:33
    Hallo Verena27!!Ich bin ab morgen ebenfalls in der 16.SSW!! Da ich auch massive Probleme mit Übelkeit hatte und leider heute auch mal wieder so ein Tag ist, nehme ich Postadoxin!! Lt. FA ist dies nicht schädlich für´s Baby!! Mach Dir deswegen nicht solche Sorgen!! Hauptsache DIr geht es besser!! Ich war auch erst im Zwiespalt, nehme ich es´, oder nehme ich es nicht!! Aber dann habe ich meinem FA meine Ängste mitgeteilt und der hat mich beruhigt!! Am Fr. war ich da, ist alles i.O. mit dem Würmchen und "Gott sei Dank" ist die Übelkeit bei mir nicht mehr jeden Tag!! Aber heute morgen war es auch wieder so schlimm, dass ich eine Postadoxin genommen habe!! Wollen doch hoffen, dass unsere Übelkeit in den nächsten 4 Wochen vorüber ist!! Wünsch Dir gute Besserung und mach Dir nicht soviele Gedanken!! Wenn´s Dir gut geht, geht es dem Baby Reke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.