My Babyclub.de
keine Mens nach absetzen von Hormonen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fabienhh
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2008 18:25
    hi ihr!
    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor 5,5 Wochen das erste Mal hormonelle Verhütung ausprobiert.

    ich habe den Nuva Ring am ersten Tag meiner Mens (08.05) eingesetzt, allerdings schon nach 3 Tagen wieder entfernt, da ich starke Unterleibsschmerzen bekommen habe.
    Hatte dann auch kurz Abbruchsblutungen, aber komischerweise bis heute nicht wieder meine normale Mens.

    Seit ca. einer Woche habe ich Regelschmerzen und seit drei Tagen sehr unreine Haut, aber immer noch keine Mens.
    Eine Schwangerschaft schließe ich aus.
    Der einzige GV war am 29. April(also eigentlich an einem der unfruchtbaren Tage) mit Kondom....

    Was meint ihr? habt ihr erfahrungen? wie lange kann das dauern, bis die Mens wieder einsetzt? und wo können die Mens-artigen-Beschwerden her kommen?
    Danke euch,
    lg fabien
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.