My Babyclub.de
Anzeichen einer bevorstehenden Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hollymollyxxl
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.07.2008 19:34
    Hallo...Guten Abend an alle,Ich bin neu hier.

    habe seid einigen Tagen sehr empfindliche Brustwarzen.
    Manchmal tuhen die sehr doll weh.
    Eine Brustwarze hat bräunliche flecken bekommen.
    Habe hunger auf Trüffelschokolade was ich vorher nie hatte.
    Heute beim einkaufen konnte ich kein Fisch riechen.

    Habe seid Mai meine Pille Femigoa abgesetzt.

    Können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
    Antwort
  • Nezz1981
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2008 17:39
    Tja ich habe die gleichen Anzeichen nur habe ich ein Ziehen im Unterleib und bin total müde und gereizt. Habe aber meine Tage vor einer Woche bekommen und hatte natürlich Sex danach. Nun muss man warten bis die bevorstehende Regel ausbleibt denn vorher würde doch ein Test nicht funktionieren oder? Also abwarten & Tee trinken *gg*

    Ach ja grüße Euch, bin seit heute neu hier :-)
    Antwort
  • fribi
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2008 13:36
    Hallo Nezz!
    Was Du da beschreibst ist irgendwie Quatsch!! Wenn Du vor einer Woche Deine Tage hattest, sollte unter normalen Umständen nicht einmal ein Eisprung erfolgt sein, so daß Deine fruchtbaren Tage erst noch kommen müßten! Wenn Du glaubst schwanger aus dem letzten Zyklus zu sein, wäre es nicht normal, daß Deine Tage gekommen sind.. Ich selber weiß, das man sich fast alle schwangerschaftssymptome aus dem dringenden Wunsch einbilden oder einreden kann, dennoch solltest Du vielleicht nochmal genau nachlesen, wie der weibliche Körper funktioniert, dann hätte sich nämlich Deine Frage erübrigt!!
    Es ist aber schon richtig, das ein Test erst am ersten Tag nach Ausbleiben der Periode wirklich sicher ist!
    Liebe Grüße fribi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.