My Babyclub.de
Test negativ-Trotzdem Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Taty_Henri
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2008 23:11
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin wohl nicht die Erste mit dieser Frage, bitte euch aber trotzdem um gute Ratschläge!!!

    Am 10.06. hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund. 3 Tage vor meinem ES (laut Eisprungkalender).
    Am Monatag den 28.7. hätte ich meine Tage bekommen müssen (waren in den letzten 3 Monaten immer super pünktlich!)

    Ich hab heut Morgen mal wieder einen Test gemacht-NEGATIV!

    Was meint ihr?

    Schwanger oder nicht?


    Antwort
  • bella1977
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2008 09:39
    Schwierig - kann natürlich gut sein. Ich hab schon gehört, dass teilweise noch lange nach ausbleiben der Periode der SS Test negativ ausfallen kann. Sicherheit bringt da dann nur ein Bluttest beim FA.
    Meine Mens war aber auch mal 3 Tage überfällig, obwohl sonst immer superpünktlich. SS-tests waren negativ und so war´s dann auch. Hatte einfach in dem Monat Verspätung.

    Warte noch 2-3 Tage (ich weiß das ist immer ganz doof). Dann nochmal einen Urintest oder Bluttest, dann hast Du Gewissheit. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen und Große Zehen ;o)

    Liebe Grüße
    Bella
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.