My Babyclub.de
Ab wann testen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Eintrag vom 14.08.2008 14:06
    Hallo,
    ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage!
    Ab wann kann ich zum FA gehen und testen lassen ob ich schwanger bin? Laut ES-Kalender wäre gestern Einnistung gewesen!
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!?

    LG
    Annett
    Antwort
  • oona
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2008 09:31
    Liebe Annett,

    leider mußt du dich noch etwas gedulden...
    Es macht frühestens eine Woche nach Ausbleiben der Regel Sinn einen Test zu machen. Viele machen ihn auch schon am Tag der fälligen Regel, damit werben die verschiedenen Tests ja auch, und machen dann doch noch einen zweiten und dritten Test, weil die Ergebnisse noch nicht eindeutig waren. Und das ist ja unnötiges Geld für die eh schon geldraubende Pharmaindustrie ;-)

    Viel Glück

    oona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.