My Babyclub.de
Anzeichen der Schwangerschaft?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • savenna283
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2008 19:41
    Hallo an Alle!

    Hab mal ne Frage, nehm seit zwei Jahren meine Pille, hab diese im letzten Monat einmal vergessen. Hatte am 16. Juli den ersten tag meiner letzten Regel, hätte also am Dienstag bzw Mittwoch meine Tage bekommen müssen. Bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen dafür. Hatte am 5. und 6. August ein starkes ziehen im Unterleib (Tag der Einnistung). Hab gestern einen test gemacht der negativ war, bin mir halt sehr unsicher ob ich morgen noch einen test machen soll? Kann es sein das das Ziehen ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist? Würde mich über Antworten freuen wie es bei euch war!!

    LG Savenna

    Antwort
  • oona
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2008 18:03
    Liebe Savenna,

    ja, das kann ein Anzeichen sein, sowohl für eine Schwangerschaft, als auch dafür, dass du deine Tage kriegst. Als ich schwanger war hatte ich in den ersten Wochen immer das Gefühl, als bekäme ich gleich meine Mens. Du bist ja jetzt echt schon sehr überfällig... Kann aber auch sein, dass dein Zyklus sich jetzt, durch die vergessene Pille, etwas verschiebt. Warte doch noch etwas und mach dann noch einen Test...
    Wie wäre es denn für dich, wenn du jetzt schwanger wärst? Totale Katastrophe? Oder ein guter Wink des Schicksals? Oder irgendetwas dazwischen?

    Viel Glück!

    oona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.