My Babyclub.de
Test zu früh???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Eintrag vom 19.08.2008 14:56
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte am 08.08. ungeschützten GV. Laut ES-Kalender war an dem Tag auch mein ES. Seit dem habe ich auch ein ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen bzw. tun weh (ist eher untypisch für mich bzw. hatte ich noch nie) seit Sonntag (17.08.) meine Tage soll ich am Freitag (22.08.) bekommen. Gestern war ich beim FA und der Urintest ist negativ ausgefallen aber beim US wurde festgestellt, dass meine Gebärmutter recht groß sei? War evtl. der Test zu füh???
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2008 16:09
    Ich denke auch, dass der Test zu früh war. Hat dein Fa Blut abgenommen? Da kann man dan schon eher sehen, ob du evtl schwanger bist. Warte sicherheitshalber noch, bis du deine Tage kriegen solltest und mach dann noch mal einen. Kauf dor in der Apotheken einen für Frühschwangerschaften.
    Es hört sich so an, als wenn eine evtl. SS nicht gewollt wäre?

    Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht wie du möchtest.
    Meld dich mal, wenn du mehr weißt.
    Alles liebe
    Carmen
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2008 17:15
    Hallo Carmen,

    nein, mein FA hat kein Blut genommen er meinte es würde zu lange dauern bis ein Ergebnis da ist!
    Im Gegenteil, es wäre ein absolutes Wunschkind. Es ist auch erst der 1. ÜZ. Es wäre schön, wenn es so schnell geklappt hätte!! :-) Ich habe mir heute einen Frühtest besorgt, möchte aber bis zum Wochenende abwarten.
    Bis dann
    Annett
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2008 17:57
    Hallo Netti,
    na dan wünsch ich dir alles gute. Ich würd auch noch ein Paar tage warten. Ist sicherer. Ich hab ca. deei Tage nach ausbleiben meiner Regel den Test gemacht und er war positiv...
    Meld dich, wenn du mehr weißt...
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2008 10:48
    Hallo Carmen,
    das stimmt mich etwas positiv, dass evtl. der Test am Montag beim FA zu füh war. Aber die warterei ist fast nicht zum aushalten, weil man immer drüber nachdenkt ist man schwanger oder nicht!
    Aber ich kenn von mir manche sachen nicht z.B. paar Tage nach GV einen Ziehen im Unterbauch mal links, mal rechts oder in der Mitte und "Busen-Aua" das hatte ich die 15 Jahre noch nicht seit dem ich meine Mens habe! Ich werde sehen! Abwarten und Tee trinken....

    LG
    Annett
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2008 11:49
    Ach das wird schon, ich muss sagen, dass es auch meine Brüste waren, an denen ich gemerkt habe das was nicht stimmt. Sie taten weh und waren total empfindlich. Mein Mann durfte sie nicht mehr anfassen ;-)).
    Mehr als warten ist jetzt eh nicht drin, auch wenn es doof ist. Drück dir die Daumen
    CArmen
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2008 11:58
    Danke fürs Daumen drücken! Darf man fragen wie alt Du bist?
    Ich sag dann bescheid wenn ich mehr weiß!
    Antwort
  • Bambina1976
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.08.2008 14:48
    Hallo Netti

    und was hat der Test gesagt?
    Bei mir kommt das Datum ziemlich mit Deinem hin :O) Ich hatte am 09.08. GV und war vorgestern beim Arzt die mir bestätigte schwanger zu sein. Blut hat Sie jetzt vorsichtshalber genommen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen.

    Grüße, Andrea
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2008 17:06
    Hallo Netti,
    ich bin 25 und mein Sohn ist jetzt 6 Wochen.
    Weißt du denn mittlerweile mehr?
    Meld dich mal.
    Carmen
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2008 13:37
    Hallo Carmen,

    hat leider nicht geklappt :-(
    Aber es war ja auch der 1. ÜZ. Außerdem bin ich vor 5 Wochen Tante geworden und jetzt kann ich meinen Neffen erst mal verwöhnen und knuddeln :-))

    LG
    Annett
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2008 13:40
    Schade, aber ihr könnt ja noch fleißig üben, acht eh am meisten spaß, grins. Na dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem Neffen.
    Und meld dich einfach mal wieder.
    Carmen
    Antwort
  • melli31083
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2008 16:50
    Hallo Annett,

    tut mir auch leid für dich, das es nicht geklappt!!
    Aber vergesse nie, das beste ist wenn man schwanger werden möchte, sich nicht zu sehr zu verkrampfen und einfach weiter sein Leben zu genießen und es ruhig angehen lassen, sonst klappt es meistens nie!!
    Ich habe nen halbes Jahr mich total verkrampft weil ich unbedingt schwanger werden wollte und es hat nie geklappt und als ich angefangen habe alles wieder lockerer zu sehen, bumm ist es passiert und jetzt hoffen wir das weiterhin alles gut verläuft!!
    Also viel Glück und viel Spaß beim Üben!! :-)

    LG Melli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.