My Babyclub.de
Erfahrungen mit Chlomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Eintrag vom 02.09.2008 20:44
    Oh, man das ist aufregend! Ich wünsche euch so viel Glück!

    Lg Nikan
    Antwort
  • Mond
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2008 20:14
    Hallo Bettina!

    Nein, hab ich nicht, aber ich hoffe für euch, es hat heute geklappt!
    Ich weiß momentan auch wie man sich fühlt, wenn man nur warten muss.... und die Tage vergehen nicht!
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Antwort
  • mausileinn
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2008 14:39
    hallo, ich bin im 1.Clomi Zyklus, hätte vor 3 tagen meine mens bekommen sollen, nichts!!!! Tewst war aber negativ, ich hatte keine Nebenwirkungen
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2008 13:29
    Hallo Bettina muss dir sagen das ich mich zur zeit auch so fühle, ich habe auch so ein ziehen im unterleib, kenne das auch nicht.
    Aber meine mens bekomme ich erst in 8 tagen, deswegen bin ich froh das ich nicht die einzige bin die sowas hat.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht....!!!

    L.g Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2008 13:08
    Hi sabrina danke für deine worte..... ja werde euch natürlich bescheid geben was draus geworden ist, muss allerdings noch was warten, bekomme ja erst nächste woche meine mens.

    Wie gehts dir denn so???

    L.g.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.