My Babyclub.de
Hat nicht geklappt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2008 14:06
    Hallo Sandra erstmal tut es mir leid das du deine mens bekommen hast, ich weiss wie du dich fühlst wenn sie kommen. Nur gib die hoffnung nicht auf, schliesslich übt ihr ja nicht solange. Wenn du 2 jahre versuchst ein baby zu bekommen und es klappt nicht wie bei mir dann ist es schon krass. Also kopf hoch und das wird schon....

    L.g. Alina
    Antwort
  • silke1980
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2008 14:55
    Hallo Sandra,

    ich kann dich sehr gut verstehn mir ist´s auch schon so gegangen, auch wenn man weiß das es nicht sofort klappen kann/muss, hofft man insgeheim trotzdem immer, und wird dann enttäuscht. Aber eins ist sicher, wenn´s dann mal geklappt hat - ist die Freude dann umso größer.
    Hier meine Geschichte:
    mein mittlerweile Mann (heute 1 Monat verheiratet *ggg*) und ich sind seit Juli am Basteln. Ich hatte mich auch erst einmal riesig gefreut als ich das erste Mal nach 24 Tagen meine erste Periode (ohne Verhütungsmittel) bekommen habe. Im August hab ich dann vor der Hochzeit schon geglaubt das ich schwanger bin, leider sind meine Tage dann, wahrscheinlich stressbedingt, eine Woche später trotzdem gekommen. Und jetzt sollte ich nach letztem Stand einen Zyklus von 30 Tagen haben, d.h. ich sollte sie am Do bekommen. Schau ma mal, ob´s hoffentlich diesesmal geklappt hat, oder ob´s wieder eine Enttäuschung wird.

    Alles Liebe und sein nicht traurig, dein Seelchen freut sich sicher schon auf dich.
    Liebe Grüße Silke
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2008 21:37
    Hallo Sandra also ich werde am montag 27 jahre alt und versuchen es schon seit 2 jahren seit wir verheiratet sind. Bei meinem mann ist alles ok, nur bei mir ist heraus gefunden worden das ich zu erhöhte männl- hormone habe, das ist nichts schlimmes man kann auch schanger werden nur da muss man eine therapie machen dauert auch nicht lange. Die werde ich jetzt nächsten monat auch anfangen, und dann mal abwarten was passiert.
    Habt ihr euch mal testen lassen und wie alt bist du????

    L.g. Alina

    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2008 21:39
    Ach ja Silke viieeelll viiiellll glück wünsche ich dir und geb mal bescheid ok. Ganz liebe grüße Alina
    Antwort
  • silke1980
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2008 11:23
    Hallo Sandra, hallo Alina!

    Leider wieder nix, heut hab ich wieder meine Tage bekommen. Naja, wieder ein kleine Enttäuschung. Aber jetzt hab ich mir zum Bestimmen meines Einsprunges den Expect Mom-Stick von meiner Schwester ausgebort und den Ovulationstest von Bipa geholt. Damit wird´s sicher bald klappen !!!! *daumendrück*
    Man muss sich die positiven Gedanken nur immer vorsagen, dann wird´s schon werden. Und wenn´s dann sein soll, passiert es ja eh sowieso. Ich glaub ganz fest dran, dass mein Kinderseelchen schon in den Startlöchern steht und nur noch auf den passenden Moment wartet um zu "Mama und Papa" zu kommen. *freu mich schon sooooooo sehr drauf*.

    Vielen Dank aber trotzdem für die guten Wünsche und Glückwünsche zur Hochzeit.

    Ich wünsche euch beiden ebenso alles Liebe und Gute damit sich euer Kinderseelchen bald zu euch gesellt. Um euch die Wartezeit zu verkürzen kann ich euch noch ein sehr gutes Buch empfehlen von Birgit Zart "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Ein wunderschönes Buch für eine besondere Zeit, beim Lesen ist so manche Träne geflossen.

    Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. Und können uns somit auch ein bisschen Kennenlernen und gegenseitig Mut zu sprechen und gemeinsam Hoffen bis es klappt.

    Kurz noch zu meiner Person:
    bin 28, seit 4,5 Jahren mit meinem Mann zusammen und sind wie gesagst seit Juli am Basteln. Bin im südlichen Niederösterreich zu Hause, und arbeite bei einer Bank im Back Office.

    Liebe Grüße
    Silke
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2008 10:07
    Hallo silke ertsmal scheisse das deine mens gekommen sind.Hört sich blöd an aber ich fühle mit diir.
    Ich muss noch paar tage warten, bekomme sie so dienstag oder mittwoch. Morgen habe ich geburtstag und da ich am samstag feiern will bin ich umso mehr aufgeregt weil ich geb. habe und feiern will. Hoffe es klappt zu meinem geb. , wäre doch ein schönes geburtstags geschenk oder? Na ja abwarten, würde mich so freuen!
    Du hast aber recht was du sagst und das sage ich mir auch immer, wenn der liebe gott das schon will dann wirds auch passieren.

    Hoffe doch das wir in kontakt bleiben schliesslich haben wir ja alle das selbe problem und es tut gut wenn man drüber reden kann und der andere versteht einen.
    Dann wünsche ich dir im nächsten monat viel glück und meld dich mal wieder, und wenn sich was ergibt bei mir dann meld ich mich auch.

    P.s. Weiss nicht ob ihr es schon wisst aber kurz zu meiner person:-)
    Werde morgen 27 jahre alt(mein mann 28) und bin mit meinem mann 3 jahre zusammen und 2 jahre verheiratet. Versuchen es schon 2 jahre.

    Ganz liebe grüße Alina

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.