My Babyclub.de
schwanger oder doch nur die mens????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sabiii
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2008 21:49
    hey leute,
    ich bin total verunsichert ich hatte am 10 sep. gv ohne verhütung und 2-4 tage später (weiß ich nicht mehr so genau) hatte ich mein eisprung. meine mens müsste normal am 29 sep. kommen also in einer woche ungefähr aber jetzt hab ich seit 3 tagen rückenschmerzen was heißt schmerzen es ist so ein leichtes ziehen und diese leichte ziehen hatte ich auch im unterleib, auserdem hatte ich gestern kopfschmerzen die aber heute wieder weg sind, ich hatte auch ein totalen muskelkater im linken oberschenkel (innenseite) der aber auch jetzt weg ist ich mach kein sport deswegen weiß ich nicht woher dieser muskelkater kommt....ich hatte auch das gefühl gehabt das meine brustwarzen sich verfärbt haben aber ich bin mir nicht sicher weil ich nie darauf achte welche farbe die jetzt wohl haben, ich habe aber ein leichten schmerz in der brust wenn man es leicht drückt...so das wars mit den beschwerden, kann es sein das ich schwanger bin oder sind das nur die anzeichen das ich die mens bekomme ich mein ich bin eine woche vor den mens, aufjedenfall bin ich total verunsichert was es denn nun für anzeichen sind schwangerschaftsanzeichen oder mens anzeichen???? bitte helft mir =(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.